thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
sMARTcat
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Jun, 2009 11:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Grünen werden die kommenden Tage (wohl am Wochenende) verstärkt run um das Johanniskreuz unterwegs sein und rumlasern. Zumindest steht das heute in der Tageszeitung (Rheinpfalz). Seid also vorsichtig wenn Ihr einen Ausflug dahin plant!

OfflinePersönliche Galerie von sMARTcatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
flomz74
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Jul, 2009 19:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guude, ist der eine oder andere aus'm Rhein-Main-Gebiet in der nächsten Zeit unterwegs und hat Lust auf 'ne gemeinsame Ausfahrt?
Greetz, Florian

OfflinePersönliche Galerie von flomz74Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Jul, 2009 21:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oh, leben... juhu!
ja gern, wieso nicht?!
was schwebt dir denn fürn termin vor?

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Jul, 2010 21:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so ihr lappen, wie schauts an diesem wochenende aus? irgendwo was geplant? wollte evtl mit mark ne runde drehen. steht noch nichts genaues fest...
aber endlich spielen die temperaturen mal mit. sehr angenehm bei 21°C

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
molchgrotte
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Jul, 2010 23:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ab samstag (morgen) ne woche im urlaub...danach gerne

OfflinePersönliche Galerie von molchgrotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Jul, 2010 11:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heute bin ich nicht fahrfähig..........
Am Sonntag wäre ich wohl dabei, wenn ich grad nicht irgendeinen Termin vergesse.

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
molchgrotte
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Sep, 2010 22:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leute,

samstag/sonntag soll das wetter gut werden. jemand lust auf ne tour mit abschluss bei ursus? wird wohl die letzte dieses jahr sein, da dann urlaub und ende oktober? ich komme samsatg gegen 13 uhr aus hamburg zurück, entweder später oder am so nachmittag

OfflinePersönliche Galerie von molchgrotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Okt, 2010 13:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Samstag soll das Wetter scheiße sein... Sonntag kann ich nicht...
Es ist wie verhext dieses Jahr.... Ich komm gar nicht mehr aufs Mopped!!!
2011 kann nur besser werden... Ich befürchte sogar fast, dass für mich die Saison schon gelaufen ist... Sad

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Okt, 2010 17:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jupp, samstag solls kacke werden und ich hab mich heut verpflichtet mit nem kumpel nach mannheim zum eishockey zu fahren. sonntag wollte ich aber eh ne runde drehen... also wenn, dann ganz spontan Wink

ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Okt, 2010 19:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moinsen zusammen!
Wäre gerne dabei, geht aber wegen Arbeitszeiten leider nicht. Wenn, dann nur zwei, drei Stündchen...

OfflinePersönliche Galerie von ThunderRiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de