thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 Jun, 2009 16:23  Titel:  Blöder DSF-Bike Kaufberater Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da schau ich gerade DSF-Bike und dann kommt ein Beitrag über die Suche nach einem gebrauchten Motorrad.

Der Käufer hat mit einem DSF-Typen drei Maschinen angeschaut. Als erstes so ne Kawa Z750 oder so, dann ne verbastelte Maschine und zum Schluss ne geile schwarze Cat.

Da sie mit der Mieze nicht gleich eine Probefahrt machen konnte und mit der Kawa schon, hat der die genommen. Naja, selber schuld. Entgeht ihm halt nen geiles Motorrad.

Der Selber ist die Kawa nicht mal gefahren, sondern der DSF-Fritze und der weiß natürlich genau, was der Käufer sucht und wie er auf der Maschine sitzt.
Das nenne ich Top-Beratung...

OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ledies
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 Jun, 2009 16:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab ich auch gesehen...
Ich habe meine Cat auch ohne Probefahrt gekauft, die passt immer.
Hatter wohl Pech gehabt...

http://www.frankseidel.de
Image
http://www.seidel-computer.com
Image

OfflinePersönliche Galerie von lediesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 Jun, 2009 16:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey,

habs auch gerade gesehen^^ also war auch sehr enttäuscht.
aber cat sah echt gut aus.

gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
kochdeluxe
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: So 28 Jun, 2009 01:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

der Typ wars nicht wert ne thundercat zu fahren - soll er doch das andere Blöde Bike nehemen... #Fist

OfflinePersönliche Galerie von kochdeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 28 Jun, 2009 13:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sehe ich ziemlich genauso...

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de