thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
no9msbg
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Mai, 2009 21:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wer fühlt sich verantwortlich.blaue cat gesichtet am samstag gegen 11.30uhr in aschersleben auf´n Hellgraben? Firestarter

OfflinePersönliche Galerie von no9msbgBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
j.-k.
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Mai, 2009 22:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab da ein paar thundercats am 22.05.2009 irgendwo auf nem Parkplatz im Odenwald gesehen.
Jemand von hier?

Image

OfflinePersönliche Galerie von j.-k.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Mai, 2009 22:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was hast du denn im Odenwald gemacht??

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Donthi
Senior Biker
Senior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: So 31 Mai, 2009 16:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Freitag, 18 Uhr, Hannover, Georgsplatz - Schwarz-graue Cat abgeparkt. Na?

OfflinePersönliche Galerie von DonthiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Jun, 2009 14:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gestern EU-VK... ne silber gelbe... irgendwo auf der A43/A2/A42 oder A59 weiß et nicht mehr genau

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
T.h.omas
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Jun, 2009 11:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

am Sonntag, silber-gelbe Cat. Ist in einer Gruppe durch Clausthal-Zellerfeld gefahren. einer von hier?

OfflinePersönliche Galerie von T.h.omasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Jun, 2009 21:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

donnerstag abend .. öööh irgendwas gegen 19:30uhr .. eggersdorf nähe bötzsee

son tierisch hässlicher riese auf ner weinroten thundercat

und nichmal jegrüßt hatta Rolling Eyes

man sah dit lässig aus Cool
*puh* gerettet Anxious

tüdeldü cyclops

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Jun, 2009 15:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bist wohl wieder mit dem Auto unterwegs gewesen oder was? Moppedfahrer grüße ich nämlich eigentlich alle Cool

Na beim nächsten Mal dann... Cool

edit:
STIversusEvo hat folgendes geschrieben:

son tierisch hässlicher riese auf ner weinroten thundercat

Und das ist ja wohl eine unverschämte Beschreibung! Ich habe dir schon ein paar mal gesagt, dass meine Cat nicht weinrot, sondern vived-red-cocktail-farben ist Wink

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hinnak
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Jun, 2009 15:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hatte bislang 2 Begegnungen!

Vor 2 Wochen aber nen Holländer Seeparkanlage Kirchheim Nord-Osthossen mit ner Weiß-roten Cat.

Und am Ostersontag Bad Hersfeld ebenfalls ne Silber-gelbe Cat. Sah exakt aus wie meine. Die Kolone in der ich gefahren bin, dachte als ich wärs gewesen Wink

Also jemand nähe Bad Hersfeld/Fulda/Kassel ?

OfflinePersönliche Galerie von HinnakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
waldek
Senior Biker
Senior Biker

senegal.gif
BeitragVerfasst: So 21 Jun, 2009 21:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Freitag in Berlin-Wedding in der Genter Strasse/Luxemburger schwarze Cat mit Kennzeichen OH-...

Ist der/die hier??

OfflinePersönliche Galerie von waldekBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: So 28 Jun, 2009 07:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

waldek hat folgendes geschrieben:
schwarze Cat mit Kennzeichen OH-...

Shocked Kann kaum glauben, daß es in Ostholstein noch ne zweite Cat geben soll...

Hättest Du jetzt blaue Cat geschrieben, wäre ich sofort rausgerannt, um nachzuschauen Laughing

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: So 28 Jun, 2009 09:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

freitag 16 uhr berlin bornholmer straße

kennzeichen OHV-...

sone bunte .. schwarz silber gelb

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 28 Jun, 2009 12:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich war das dann wohl ausnahmsweise nicht Cool

Lass dich heute mal bei unserer kleinen Ausfahrt sehen.
Will mir auch mal deine R1 angucken, wo ich dich schon so oft an der Schönheit meiner Cat habe teilhaben lassen.

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 28 Jun, 2009 14:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab gestern um 4 in der früh am vorbei fahren (hab auch gleich gewendet) ne rot schwarz weise cat gesehen.
kennzeichen M-PF ** wer is der übeltäter^^

edit by STI
zensiert Wink

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Jun, 2009 00:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

thx sti wusste gar nich das ich des kennzeichen gar nich ganz verwenden darf...

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de