thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Jun, 2009 11:54  Titel: Notiz Termignoni sportauspuff anlage für die renne oder für mutige Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich biete euch nen schönen Termignoni sportauspuff leider ohne ABE ohne DB-eater deshalb will ich ihn auch los werden. ist noch vom vorbesitzer...

zum auspuff selbst er ist noch wie neu! wurde auch nur ein halbes jahr gefahren!

der klang ist der wahnsinn also für die renne perfekt...

muss erstmal tüv machen dann werd ich ihn nochmal anbaun und ein viedeo machen...

er hat nur auf einer seite leichte vibrations spuren sieht man eh nicht da sich dort die schelle befindet --> bilder

Image

und des bild mit den kratzer die man im eingebauten zustand sowieso nicht mehr sieht
Image

so und jetz schlagt mir mal nen vernünftigen preiß vor pls. argue

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Jun, 2009 15:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja hat wohl keiner interesse... ebay?

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Artecs
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Jun, 2009 19:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaub mal nicht das du dafür viel bekommst. wer fährt denn schon mit ner renntröte?

Wenn man damit gepackt wird ist das die sofortige stillegung an ort und stelle. nicht so toll Wink

OfflinePersönliche Galerie von ArtecsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Trinkonkel
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Jun, 2009 20:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hätte ja schon Bock auf son Teil. Wenn da nicht die böse Rennleitung wäre... Firestarter

OfflinePersönliche Galerie von TrinkonkelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Viper
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Jun, 2009 21:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

eben, des ist auch mein problem mit dem guten stück...sonst hätt i schon längst n gebot abgegeben....aber im strassenverkehr bringt er leider ned viel..... Evil or Very Mad

OfflinePersönliche Galerie von ViperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alfaboerner
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Jun, 2009 11:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rolling Eyes
guden tach also ich kann mal sagen das son teil schon laune macht!
und was sollen die bullen den machen??? gibt 3 punkte und einmal hin und her bauen. wissen die helfer doch auch. dann is das ding wieder am moped und singt schön weiter Cool
so muß das Twisted Evil

grüße vom alfaboerner

OfflinePersönliche Galerie von AlfaboernerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Merican
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Jun, 2009 12:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja, nicht alle wollen mit maximal punktezahl in flensburg durch die gengend fahren^^

Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve

OfflinePersönliche Galerie von MericanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Viper
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Jun, 2009 13:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenns "nur" die punkte wären....ich meine mal gelesen zu haben das damit dein bike die zulassung verliert und damit auch den versicherungsschutz....und dass kann zum problem werden....

OfflinePersönliche Galerie von ViperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Jun, 2009 21:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

eigendlich für die renne gedacht... der vorbesitzer ist ein halbes jahr damit rumgekurvt... hat auch die bullen nicht interesiert... kann aber alle meinungen verstehen... werd des mal so im raum stehen lassen denn das ding macht richtig gaudi^^

bikergruß

Minzich
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 07 Jun, 2009 09:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja dann schreib doch mal,was für das Ding noch haben willst!Ich hätte zumindest interesse und die Rennleitung interessiert mich schon lange nicht mehr!

OfflinePersönliche Galerie von MinzichBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 07 Jun, 2009 11:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@minzich hast ne pn Exclamation

mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Jun, 2009 20:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

..was stellst du dir preislich so vor?!
gruss
mc

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Viper
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Jun, 2009 22:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja sag mal bescheit wieviel du haben willst....hab auch interesse....

rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Jun, 2009 19:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sold viel spaß damit mastacleana... müsste eig. passen wenn nich schreib mich an oder ruf kurz durch...

gruß andre

mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Jun, 2009 12:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mach ich! danke nochmal...

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de