thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
torvalen
Baby Biker
Baby Biker

denmark.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Dez, 2008 16:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo
Ich bin am Motor , eventuel mit Vergasern, sehr interessiert. Wie alt ist der Motor ? Wieviele Kilometer? Was ist der Preis?
Ich kann das Versand mit Iloxx ordnen, aber ich komme nach Berlin (Wedding) drei oder vier Mal pro Jahr. Ich könnte der Motor jetzt zahlen und sie abholen, wenn ich nach Berlin im frühen Frühling komme.
Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!

MFG. Tor Valen, Dänemark
Hallo
Ich bin am Motor , eventuel mit Vergasern, sehr interessiert. Wie alt ist der Motor ? Wieviele Kilometer? Was ist der Preis?
Ich kann das Versand mit Iloxx ordnen, aber ich komme nach Berlin (Wedding) drei oder vier Mal pro Jahr. Ich könnte der Motor jetzt zahlen und sie abholen, wenn ich nach Berlin im frühen Frühling komme.

MFG. Tor Valen, DänemarkHallo

MFG. Tor Valen, Dänemark
Zum vollen Editor wechseln

OfflinePersönliche Galerie von torvalenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ng-berlin
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Jun, 2009 21:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey hey, verkaufste auch einzelteile?
brauche nämlich den krümmer, wenn er nichts abbekommen hat, meiner hat nach 80 tkm den geist aufgegeben Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von ng-berlinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Jun, 2009 00:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

top an den vor redner wenn noch das tacho vorhanden wäre wäre schön... meiner wurde nur geklebt... naja schlag nen preiß vor!

Bikergruß andre

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Jun, 2009 21:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

soweit ich weis ist die Cat schon nen paar tage an nen teilehändler verkauft.

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de