thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Mai, 2009 08:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Außerdem kannst du das Kennzeichen nicht unbedingt rechtzeitig lesen... Ich denke wenn du an denen vorbei braust mit 180 wird keiner das Kennzeichen lesen können... Und man könnte theoretisch kurz freihändig fahren, sich nach hinten lehnen und das Kennzeichen zu halten... Allerdings gibt es dann richtig Ärger wenn man erwischt wird, könnte ich mir vorstellen...

Jedoch muss ich sagen, ich habe eigentlich nie 180 auf der LS aufm Tacho... die schönen Reifen....

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BKing
Senior Biker
Senior Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Mai, 2009 08:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach ja, bei euch wird ja auch von vorne geblitzt wegen dem Gesicht des Fahrer. Hatte ich schon vergessen. Smile

OfflinePersönliche Galerie von BKingBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tom2k
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Mai, 2009 08:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bertram hat folgendes geschrieben:
Und man könnte theoretisch kurz freihändig fahren, sich nach hinten lehnen und das Kennzeichen zu halten... Allerdings gibt es dann richtig Ärger wenn man erwischt wird, könnte ich mir vorstellen...

DAS!!!!!!!!! WILL ICH SEHEN!!!!!!!!!!!! Shocked Wink Laughing

@BKing Blitzer gibts auch von hinten! Wink

OfflinePersönliche Galerie von Tom2kBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Mai, 2009 12:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das funktioniert, da kannst du dir sicher sein

Gibt mittlerweile auch welche die es von hinten können Mr. Green

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Mai, 2009 14:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

BKing hat folgendes geschrieben:
Ach ja, bei euch wird ja auch von vorne geblitzt wegen dem Gesicht des Fahrer. Hatte ich schon vergessen. Smile

Beim Lasern wird ja gar nicht geblitzt - das ist ja gerade das problematische.

Wenn man ein Foto hat, kann man ermitteln. Aber welcher Mensch kann sich bei 180 km/h Kennzeichen, Kleidung, Helm u. ä. merken und anschließend beschreiben. Idea Rolling Eyes

Na gut, es gibt sicher welche, die das können, aber die sind nicht bei dem Verein Mr. Green

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tom2k
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Mai, 2009 14:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tjaaaaaaaaaa, ganz einfach, Laserpistole hinterher und Kennzeichen notiert Wink glaub mir, das ist lange genug groß genug Smile

OfflinePersönliche Galerie von Tom2kBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
BKing
Senior Biker
Senior Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Mai, 2009 15:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tosa hat folgendes geschrieben:
BKing hat folgendes geschrieben:

Beim Lasern wird ja gar nicht geblitzt

Das weiß ich eh aber ich hatte vergessen, dass das bei euch mit der Identifizierung des Fahrers etwas anders abläuft. Deswegen das Bsp mit dem Blitzer.

OfflinePersönliche Galerie von BKingBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Feiglingsvernichter
Garagenschläfer
Garagenschläfer

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Mai, 2009 19:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
tjaaaaaaaaaa, ganz einfach, Laserpistole hinterher und Kennzeichen notiert Wink glaub mir, das ist lange genug groß genug Smile

so siehts aus .... somal die Motorradnummern selten soooo lang sind dass man ewig bräuchte sie zu entziffern
Rolling Eyes
Zitat:
Und man könnte theoretisch kurz freihändig fahren, sich nach hinten lehnen und das Kennzeichen zu halten...

das will ich aba auch sehen ... schonma dran gedacht dass de bei 180 freihändig ziemlich sicher n gang drin haben wirst und so innerhalb von vllt 500m auf unter 100km/h kommen wirst ???
und selbst wenn de hinreichst, sooo große pfoten hast de nich ... möcht ich ma behaupten ... und spass macht das sicha auch nich

denn unsere Kuchenbleche sind ja wohl soooo groß dass man die sehr weit mit bloßem auge erkennen kann ... und denke dass das auch bei 180 noch möglich sein wird... aba werd demnächst ma drauf achten wie schwer sowas iss ...

einmal kommt man in dt imma davon wenn man nich direkt angehalten wurde ... aba wer hat dann schon lust Fahrtenbuch für glaube zwei jahre zuführen Question Rolling Eyes

also viel erfolg an alle dass es einfach garnich erst soweit kommt *auf holz klopf*.... und imma fleißig andere Fahrer drauf hinweisen Wink

Gruß FV

OfflinePersönliche Galerie von FeiglingsvernichterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Merican
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Mai, 2009 20:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

in östreich kann sich die polizei auch hinstellen und die geschwindigkeit schätzen und danach tickets verteilen...

Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve

OfflinePersönliche Galerie von MericanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Mai, 2009 20:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Versuch mal auf ner Autobahn Kennzeichen zu erkennen, wenn du 100 Meter hinter jemandem fährst (bei gleicher Geschwindigkeit)... Verschätzt euch mal nicht, das ist verdammt schwer die zu erkennen!
Klar holt dich die Motorbremse dann von den 180 runter, aber nicht so schnell wie man vll glauben mag, du bist ja recht schnell wieder in Drehzahlen, die dich doch recht komfortabel rollen lassen...

Nur ums mal anzumerken, ich fahr weder mit 180 über die LS noch hab ich das schon mal gemacht, aber kann gut vorstellen, dass das funktioniert. Und beim Verdecken brauchst du ja nicht alles zu erwischen... Stadt zu würde ja schon reichen...
Aber ob man sich auf solche Aktionen einlässt ist die Frage... Also ich würde generell tendenziell eher anhalten!
oder eben diese Variante Wink einfach mal klicken, passiert nix...

BKing
Senior Biker
Senior Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Mai, 2009 20:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Merican hat folgendes geschrieben:
in östreich kann sich die polizei auch hinstellen und die geschwindigkeit schätzen und danach tickets verteilen...

Das stimmt leider Sad

Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Jul, 2009 18:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Weiß jemand hier zufällig ob das stimmt, dass man seinen Leppen abgeben darf wenn man zwei mal per anno mit mehr als 21 zuviel geblitzt wird (Auto) ? Ich weiß bisher nur das es wohl teuer wird... Rolling Eyes

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
wegi
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Jul, 2009 19:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Deine Vermutung ist nicht ganz richtig! Aber trotzdem ärgerlich. Rolling Eyes

Kopie aus dem Bußgeldkatalog wo es wie folgt drinne steht:
"...Achtung, ein Fahrverbot wird auch verhängt, wenn innerhalb eines Jahres 2 Geschwindigkeitsüberschreitungen von mehr als 25 km/h festgestellt wurden !..."

Die Seite hier kannste dir ja ma durchlesen.

OfflinePersönliche Galerie von wegiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Jul, 2009 19:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gemein: Da steht nicht bei um wieviel sich die Werte erhöhen wenn man Punkte hat... ach, warten wir mal ab, die werden sich wohl melden, aber danke schon mal!

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Jul, 2009 20:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@wegi

Dem ist nichts hinzuzufügen Wink

Dachsi hat folgendes geschrieben:
Da steht nicht bei um wieviel sich die Werte erhöhen wenn man Punkte hat

Wie meinst Du das - rein vom Bußgeld wird es nicht teurer, nur weil Du schon Punkte hast.
Mußt also in der Regel nicht mehr bezahlen - allerdings gibt es auch kein Preisrabatt für das zweite Foto Laughing

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de