thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Mai, 2009 12:38  Titel: Hehehe ! Modell thread Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so hab hier mal ne neue idee...

ich hab seit dem 12 lebensjahr ein hobby modell bau was ich allerdings eine sehr lange zeit auf eis gelegt habe... aber nun is es wieder soweit das fieber kam über die lange winterzeit zurück (man denkt sich was soll man tun daheim) und siehe da hab eine schöne r1 gemacht quasi im eigenbau!

naja ich hoffe ich kan für etwas unterhaltung im forum sorgen, vill hat sogar jmd das selbe hobby

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Mai, 2009 12:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich lass mal bilder sprechen...

der rohbau ist fertig samt hochtzeit^^
Image

welche farbe?
Image

Finish
Image

bin mal auf eure resonanz gespannt Rolling Eyes

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Mai, 2009 18:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schiek, hast aber nen ganz schön großen tisch unter deine R1 maßstab 1:1 gestellt Wink

ne sieht echt klasse aus

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Mai, 2009 20:28  Titel: Hehehe ! (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gefällt mir, sieht gut aus Wink

rpm hat folgendes geschrieben:
hab eine schöne r1 gemacht quasi im eigenbau!

Wie Eigenbau Shocked Das war doch ein Bausatz, oder Question

Falls nicht hätte ich gerne eine thundercat in Blau von Dir Exclamation Rolling Eyes Wink Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Mai, 2009 21:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Find ich auch Klasse thumbleft

Wie lange brauchste denn für so eine detailgetreue Arbeit?
Und wie kommst du an die Teile ran, wenn es kein Bausatz sein sollte?

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
j.-k.
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Mai, 2009 21:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hut ab rpm, sieht echt gut aus.
Ich schließe mich tosa an und bestelle ebenfalls ne blaue thundercat!
Razz

OfflinePersönliche Galerie von j.-k.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
kochdeluxe
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Mai, 2009 23:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer sagt uns das dies ein Modellnau ist - evtl. nur vom Balkon aus ein Photo gemacht #Beer scratch laughing6 laughing6 laughing6 laughing6

OfflinePersönliche Galerie von kochdeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Merican
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Mai, 2009 02:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

an der blauen cat ist zu wenig gelb! Very Happy

Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve

OfflinePersönliche Galerie von MericanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
chewbacca
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Mai, 2009 03:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

abgefahrrrren man!!!! samt reifenprofil, seitenständer, vergaser und dem ganzen schnickschnack, kann man am handy gut die grössenrelationen einsehen, total fett alter! machst sowas auf bestellung? wieviel wär dir der nachbau meiner cat wert? Wink

ps: ich persönlich mag die R1 in weiß-rot am liebsten

OfflinePersönliche Galerie von chewbaccaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 10 Mai, 2009 13:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also nunmal vorweg es ist ein bausatz nur ist zb. das heck geändert...

kleinere umbauten mache ich halt... hab mir überlegt aus der thundercat mal nen fighter zu machen heck umbau uns so weiter^^

motor komponenten sind der SP edition nachempfunden...

bin dran ein modelsatz von de thundercat zu finden... sag euch sofort bescheid der nachbau einer jeden einzelnen wäre reintheoretisch auch machbar... fange mit meiner eigenen dann an werde die bilder posten sobald ich was hab...

was da an arbeit drinsteckt (schwer zu sagen) schätze mal ca. 4 tage...

hab mir überlegt ne air brush pistole zu kaufen damit man keine pinsel striche sieht...

PS: das original steht jetz bei mir in der garage^^

rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Mai, 2009 21:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn jemand tips hat wo ich ein modell als bausatz der thundercat her bekomme bitte posten... bin für jede hilfe dankbar... hab mich nähmlich schon tot gequält und nach der 38 seite keine lust mehr hatte

gruß andre

komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Mai, 2009 22:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich befürchte, es gibt kein Modell der Cat Confused
Da waren schon einige vor dir auf der Suche nach.
Aber vielleicht findest du ja doch noch was.

Gut ist auch das hier aus dem alten Forum:
http://www.yzf600r.de/modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&tid=903

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Mai, 2009 10:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmm das wars dann wohl mit der idee... naja zum glück gibt es noch die r1 also wer hier eine fährt und in seinem stiel haben möchte der soll einfach bescheid geben... oder nen link zum gewünschten bausatzdann werd ich mir des ansehen und absprechen...

mfg andre

Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Mai, 2009 10:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also das Cat Modell was da im alten Forum steht (Bild 2) hab ich hier aufm Schreibtisch stehen...hat aber net alzuviel mit der Cat zu tun... leider... aber vielleicht läßt es sich umbauen und könnte quasi als Basis dienen???

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Mai, 2009 16:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn du mir ein paar fotos gibst aus allen seiten gibst dann würde mir des sehr helfen...

wenn du mir auch noch sagen kannst ob man es aus einander bauen kann der einzelteile halber dann waäre das perfekt...

vill. mach ich dann mal ein einzelstück!

bikergruß aus dem süden deutschlands^^

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de