thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Feiglingsvernichter
Garagenschläfer
Garagenschläfer

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Apr, 2009 09:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mir iss auch egal ... entweder heut oda morgen nach 17 uhr oda halt am we... wobei samstag sicher passender wär wenn die vllt noch auf haben

OfflinePersönliche Galerie von FeiglingsvernichterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tom2k
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Apr, 2009 10:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gerne Samstag, heut is meine Karre beim Dealer, morgen hol ich sie gegen 15/16 Uhr ab und dann noch umbauen für Dölln, also lieber Samstag Smile

OfflinePersönliche Galerie von Tom2kBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Feiglingsvernichter
Garagenschläfer
Garagenschläfer

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Apr, 2009 10:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Soviel zum thema du hast mehr zeit Razz

na dann halten wa erstma Sa vormittag fest

OfflinePersönliche Galerie von FeiglingsvernichterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Apr, 2009 11:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tom2k hat folgendes geschrieben:
und der Preis ist wirklich sooo gut, dass ich Tempelhof auch nicht soooo wild finde, hast du völlig recht..

ihr müsst ja auch nich hin und her fahren um den scheiß zu holen ihr affen
ich hab übrigends montag morgen eigentlich immer noch keine zeit Wink

was hat der denn für ne max zul masse & breite?

aber samstag passt bei mir voraussichtlich

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Feiglingsvernichter
Garagenschläfer
Garagenschläfer

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Apr, 2009 12:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
ihr müsst ja auch nich hin und her fahren um den scheiß zu holen ihr affen

Dann kümmer dich doch selba drum du fauler Sack Razz

Zitat:
ich hab übrigends montag morgen eigentlich immer noch keine zeit

schlimmsten Falls zahlen wir halt die vollen 6 tage dann hättest du quasi den ganzen Montag zeit den Hänger zurück zu bringen...und der Preis wär imma noch ok

somal der erwähnte dass die eh bei ihm vor da Tür stehen ... also wird man den sicher auch So abend/nacht hinbringen könn.

Masse und Maße k.A.
Aber leichter wird wohl kaum gehn wenn de dir das Bildchen anschaust
und breit soll er ja laut sulley sehr sein ... aba deswegen ja auch auf jedenfall hinfahren und dann wissen wa alles ganz genau Wink

Gruß FV

STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Apr, 2009 16:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

STIversusEvo hat folgendes geschrieben:
aber samstag passt bei mir voraussichtlich

mhm vllt doch nich .. hab mir vorhin mein knie beim downhill gestaucht

hab montag von 8 bis 19uhr uni .. also käme nur die sonntag-nacht-variante in frage Idea

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de