thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Apr, 2009 22:22  Titel:  NRW´ler mitzen wollen wieder aussreiten Antworten mit ZitatNach untenNach oben

damit nicht irgendwelche ander freds vollgemüllt werden, mach ich hier mal einen auf, wo die NRW´ler und all die die iner umgebung umdüsen sich sammenl können..................

wer ist denn freitag den 10.04.2009 dabei???

Treffpunkt???

vorschläge in welche region es gehen soll??

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Apr, 2009 20:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also wenns net grad in Strömen regnet binich dabei.... wollt sowieso wieder kurz an pütt....bin da ehrlich gesagt supi gern, wenn auch oft als schwarze wiese bezeichnet, aber find den regen verkehr da total klasse, viele möppis und viele menschen...find ich einfach supi! Wegen Tour... keene Ahnung, hast nen Vorschalg?? Aber bitte net den ganzen Tag, muß auch noch nen bissl was tun... Wäürd sagen so ab Mittag wäre ok...

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Apr, 2009 21:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jo zum mittag am pütt treffen........... nen bremsklotz und ne pommes rein, mit nem kaffee nachspühlen und dann mal schaun wo der weg hingeht!!

12.30uhr am Pütt??

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Avantos
Senior Biker
Senior Biker

bosnia_herzegovina.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Apr, 2009 23:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So hab vorhin das OK für Freitag bekommen Cool

Also ich bin dabei Dancing

OfflinePersönliche Galerie von AvantosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Apr, 2009 19:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das ist aber nett von deiner frau, das sie dir auslauf genehmigt ;)

nachtrag. dachsi ist auch da. hab ihr grad gesimst.

wir warten auf alle die die da kommen Wink

chewbacca
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Apr, 2009 23:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nach zwei wochen fernverkehr bin ich auch mal wieder zu haus aufgeschlagen fühl mich aber gerädert bis zum gehtnichmehr. also sollte ich morgen vor 11 wachwerden bin ich dabei (werde Eddi ne sms schicken) ansonsten wünsch ich euch vieeel spass und haftung Wink

OfflinePersönliche Galerie von chewbaccaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Apr, 2009 00:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ach kumm raus aus dem bett und druff auf den hobel. mal schön entspannt ne runde drehen, ist gut für körper und geist!!

Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Apr, 2009 09:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@chewbacca:

ich kann dich wohl auch aus dem Bettchen klingeln?!

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Apr, 2009 10:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

höhö ich komm mit!!! Wink

Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Apr, 2009 20:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So das Dachsi ist wieder @home... hoffe alle gut nach nach hause gekommen????

WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Apr, 2009 22:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jep der holzwurm ist auch heile nach hause gehobelt..............

Crazy#1
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Apr, 2009 18:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ah schade, hab ich euch leider dank Urlaub verpasst. Bin nun auch wieder @home
also sobald ihr was plant, schön hier reinschreiben.
Können uns auch gerne bei mir treffen, falls es weiter südlich geht lieg ich wohl recht mittig zwischen Coesfeld und Ibbenbüren Wink
Werd mich morgen ertsmal wieder aufs bike schwingen. Mal sehen mit wem.

Gruß

OfflinePersönliche Galerie von Crazy#1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Apr, 2009 11:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Saget mal, hab ihr schon mal was gehört vom Bikerweekend am Big Mountain in Winterberg??? ISt jedes Jahr, kenns bis dato auch nur aus der Syburger, wäre aber ne Überlegung da mal vorbei zu fahren...

Ist dieses Jahr am 29. Mai bis 1. Juni....

Ne Homepage hab ich leider so net gefunden, außer von dem Treff dort selbst... http://www.big-mountain-winterberg.de/index.html

Aber vielleicht hat von euch schon mal wer was davon gehört und bock drauf???

chewbacca
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Apr, 2009 12:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich hab da 15 jahre gelebt und hab noch nix davon gehört Smile wenns die zeit erlaubt fahr ich hin.

edit: gibts erst seit oktober 2006

OfflinePersönliche Galerie von chewbaccaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Apr, 2009 12:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

an dem wochenende hab ich auch noch nix vor.............. wäre wohl dabei!!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de