thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
no9msbg
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Jun, 2009 17:53  Titel:  minifeuerlöscher für´s motorrad sinnvoll oder schnickschnack Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also wie leider gesehen kann es unerwartet auch mal nicht aus auspuff feuer schlagen Wink sondern auch mal die ganze karre erwischen.(hiermit nochmal beileid an duffy71).gibts nicht auch kleine feuerlöscher für´s motorrad?unter der sitzbank der cat, solange noch orginal ist doch bissl platz.nagut für manche sind das sinnlose extra kilos aber falls es doch mal passiert hätte man das ding dann da.also ich würde heulen, wenn ich mit ansehen müsste wie die kleine abfackelt.

OfflinePersönliche Galerie von no9msbgBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Jun, 2009 18:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geben tut es so etwas schon Rolling Eyes

Zum Beispiel hier:

Feuerlöscher fürs Motorrad

Die Maße und das Gewicht stehen dabei - ich weiß jetzt nicht genau, ob er unter die Sitzbank paßt.

Es ist zwar absolut bedauerlich, was Duffy da passiert ist - aber ich glaube, es ist halt nicht der Regelfall, daß das Motorrad gleich abbrennt.
Und so wie er es beschrieben hat, ging es ja auch rasend schnell - wer weiß, ob er in der Zeit, den Schlüssel abziehen, die Sitzbank öffnen, den Feuerlöscher entnehmen, startklar machen und Löschen hätte können.
Und keiner weiß, in wie weit die Löschmenge ausgereicht hätte, das entzündete Öl zu löschen.

Ich bin da skeptisch und fahre weiter ohne - wie im Auto übrigens auch Wink

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Jun, 2009 18:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schnickschnack und unnötig

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Jun, 2009 18:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erdnuss hat folgendes geschrieben:
schnickschnack und unnötig

genau....besser hät ich es nich sagen können Rolling Eyes

OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Jun, 2009 19:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also die angebotenen Feuerlöscher für Auto´s sind wirklich nur was für extrem kleine Brände. Ich halte es für unsinnig.

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Jesper
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Jun, 2009 20:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also so wie ich das gelesen hab hats ja hinten gebrannt ich glaube da hättest de die bank eh nich mehr auf machen können mal davon abgesehn das es warscheinlich nichts gebracht hätte wenn öl aufn krümmer tropft un anfängt zu fackeln den bringts nix das zu löschen das wird sich wieder entzünden.... Very Happy ich halts auch für unnützen balast selbst beim auto.... weil wenn es wirklich zum brennen kommt sin die mini löscher n tropfen aufm heißen stein Very Happy

mfg feuerwehr salem lool Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von JesperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Jun, 2009 13:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach herjeee , genau bei die 220 steinkilos der cat noch was dabeipacken...ich räume schon das Bordzeugs raus...wie käme ich dazu was reinzulegen :-O

Denke auch das sowas nicht nötig ist, kann aber sein der duffy das anders sieht.....

so long

OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Jun, 2009 15:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ohne Krankenwagen, Feuerwehr und ADAC-Servicewagen im Gefolge verlasse ich meine Einfahrt nicht. Sicher ist sicher Cool

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
j.-k.
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Jun, 2009 19:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Man kann sich nicht gegen alle Risiken absichern und die Wahrscheinlichkeit das die Cat mal brennt ist ziemlich gering.
Also Schnickschnack und unnötig!!!

OfflinePersönliche Galerie von j.-k.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Jun, 2009 19:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

lass die kare dann besser abbrennen. bekommst wenigstens noch was von der versicherung. weil halb abgefackt, gibt nichts

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Feiglingsvernichter
Garagenschläfer
Garagenschläfer

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Jun, 2009 15:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zahlt denn sowas wirklich ne Versicherung ???? also Kabelbrand iss ja glaub ich noch inna Teilkasko mit drin ... aba so durch Kettenriss und so ???

Gruß FV

OfflinePersönliche Galerie von FeiglingsvernichterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
no9msbg
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Jun, 2009 21:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

würd mich auch mal interessieren.also willi was weisste mehr als wir?

OfflinePersönliche Galerie von no9msbgBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de