thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
DvDv
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Jul, 2009 15:57  Titel:  Hier hat jemand ein schnäppchen gemacht oder? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180388717597

OfflinePersönliche Galerie von DvDvBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Jul, 2009 16:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Shocked Oh ja, das kann man wohl sagen Exclamation

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DvDv
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Jul, 2009 16:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wollte erst mitbieten, aber was soll ich mit 2 Cats?

OfflinePersönliche Galerie von DvDvBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Jul, 2009 16:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

obwohl die auch schon ne sehr hohe Laufleistung hat... würd den preis daher ehr als normal bezeichnen...

oder wieviel würdet ihr für eure Miezen haben wollen mit 71.000 km aufm Tacho? Wink

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Jul, 2009 16:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo, so megamäßig find ich das auch nicht... ist günstig ja, aber kein Boah mega Hammer Schnäppchen...

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bianca
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Jul, 2009 17:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

War der Verkäufer jemand von hier Question

OfflinePersönliche Galerie von BiancaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Jul, 2009 17:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Man sollte sich auch nicht vom Glanz beeindrucken lassen. Meine Cat hat bei km 71.000 auch so schön geglänzt (natürlich in einer schöneren Farbe Wink) und danach musste ich mir einen neuen Motor kaufen.

Ich kann sowieso nicht verstehen, wie man sich ein Mopped kaufen kann, ohne es vorher zu fahren und mal ein paar Worte mit dem Vorbesitzer zu wechseln.

Für die Katze im Sack finde ich den Preis viel zu hoch für ein Motorrad, dass 13 Jahre und 71.000 km auf dem Buckel hat.

Die angebotene Probefahrt ist bei einer 3-Tages-Auktion auch nur Makulatur

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sMARTcat
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Jul, 2009 17:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eins ist klar, die hätte ich nur wegen der Farbe gekauft *g*

OfflinePersönliche Galerie von sMARTcatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Jul, 2009 19:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich bin der meinung mit den kilometern auf der uhr, ist der preis ok

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
DvDv
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Jul, 2009 20:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die preise im allgemeinen für Motorräder sind gan schön gesunken finde ich.Liegt vielleicht an dem Wetter.
Hab schon 2xR1sen gesehen für unter 3000€bj 2003 mit rund 15.000-20.000km

Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Jul, 2009 20:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das find ich hardcore: Shocked

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=120423593904

Hab neu für 20 knapp 15 Talers bei Yama gelassen!

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Jul, 2009 22:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weiß warum die Cat so "preiswert" war...

Ja mit einem Gang weniger als die Normal-Cat ist sie natürlich auch nich so viel wert Laughing

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Jul, 2009 06:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

vielleicht nen ace getriebe Laughing

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Betti
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Jul, 2009 14:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also preis- und farbmäßig ja echt top...aber ob ich n mopped mit so vielen km kaufen würde... wär mir glaub ich n bissl riskant...

OfflinePersönliche Galerie von BettiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
killerameise666
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Jul, 2009 15:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm...preis ist denke ich auch eher ok als DAS schnäppchen.....meine hat 66000 runter auch TÜV im frühjahr fällig und auch paar kleinere kratzer aber allgemein guter Zustand und hatte zuletzt ne komplette durchsicht und inspektion, laut Schwacke ca. 1700 wert (Tag später hätte die einer für 1700 auch mitgenommen, da war sie aber schon an mich verkauft, nach dem putzen wohlgemerkt Very Happy ). hab aber deutlich weniger hingelegt. Daher finde ich den preis im verhältnis ok.

OfflinePersönliche Galerie von killerameise666Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de