thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
j.-k.
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Jan, 2009 22:46  Titel:  2. Mai 2009 Kurventraining in Groß Dölln - Brandenburg Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eröffnungs-Special 2009!!!

Wer hat Lust, Laune und Zeit um mit uns am 2. Mai im Driving-Center Groß-Dölln am Kurventraining teilzunehmen. Image

Bis jetzt sind blackgixxer, Metalhead, Michel und meine Wenigkeit mit dabei.
Mehr Info's und Buchung klick hier.
Image

Zuletzt bearbeitet von j.-k. am Di 27 Jan, 2009 22:51, insgesamt einmal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von j.-k.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Jan, 2009 22:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Plätze sind begrenzt alsoi schnell anmelden Exclamation #Vamp

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Jan, 2009 00:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

scheiße hätt ich n bock, aber ich werd wohl jetzt definitiv absagen! leider...
aber ich werden dann nicht mehr in der region wohnen...

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Duffy71
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Jan, 2009 01:00  Titel:  ....? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nur eine Strecke...???
Und die ist dann noch recht bescheiden, wie ich finde, vor Allem bei dem Internetauftrtt.

Also, mal ganz ehrlich unsere Truppe aus Dortmund fährt oft mit Dannhoff Motorsport. Viele versch. Strecken, sehr sehr gute Instruktoren und immer wirklich gute Stimmen, sowei ein herrlich perfekter Ablauf, da es eine Frau mit einem Motorradherz organisiert.

Geht mal unter http://www.dannhoff-motorsport.de/

Gruß Stefan

OfflinePersönliche Galerie von Duffy71Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Jan, 2009 12:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Duffy: nur ist Dortmund ein Stückchen zu weit weg für uns wave

Aber die Strecke in Dölln wird im Moment komplett erneuert, wie auch die Streckenführung. Und ich fands auch davor schon ne ziemlich geile Strecke.
Allerdings ist das bisher auch die einzige, mit der ich Erfahrung habe... Playing Leap Frog

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Jan, 2009 17:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hier noch ein paar preise:
drivingcenter

würd eher zu dem freien fahren (Instruktorengeführtes Kurven- und Sicherheitstraining) tendieren .. musst nix buchen und bist beim wetter auf der sicheren seite
halbtags für 45€ werd ich mir dieses jahr evtl mal spontan antun Smile

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Feb, 2009 13:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe mich auch angemeldet.

Man sieht sich also beim Fahrsicherheitstraining für Anfänger...äh ich meine beim Kurventraining Wink

Bis dahin

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

paraguay.gif
BeitragVerfasst: So 01 Feb, 2009 19:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sehr schön gunar.welchen/welche tag/tage ( Very Happy )
haste dich denn angemeldet?

OfflinePersönliche Galerie von MichelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Feb, 2009 20:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein Tag reicht mir. Ich brauche schließlich noch ein bisschen Gummi für Bertis Hausstrecke und für meine Wahl-Hausstrecke.

Habe mich - wie ihr - für den 2. Mai angemeldet. Cool

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: So 01 Feb, 2009 20:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

komac hat folgendes geschrieben:
Ich brauche schließlich noch ein bisschen Gummi für Bertis Hausstrecke

Guter Junge!

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Feb, 2009 20:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werd`bekloppt, heute ist kein Thread vor unserem Gespamme sicher. So muss das sein. Cool

Merican
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Feb, 2009 00:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin net dabei, mit 34 ps steht man kurvenausgang doch eher im weg rum...

Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve

OfflinePersönliche Galerie von MericanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
j.-k.
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Feb, 2009 01:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Merican hat folgendes geschrieben:

Ist denn das für'n Murks???
Wir sind doch nicht beim Renntraining, sondern Kurventraining. Darunter verstehe ich Kurvenlage und Technik...oder?!
Also wenn das der einzige Grund ist, dann will ich dich da sehen...Übung schadet nie!

Image

OfflinePersönliche Galerie von j.-k.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Feb, 2009 13:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Merican hat folgendes geschrieben:

dafür fetzt es um so mehr, die jungs dann auf der bremse oder in der kurve wieder herzubrennen Mr. Green

ein paar offene runden werden wohl sicher bei sein .. macht mit 34ps definitiv auch viel spaß

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Feb, 2009 13:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Richtig Very Happy

Und ich wollt schon immer mal ne R6 überholen... Mr. Green tongue1

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de