Autor |
Nachricht |
komac
Thundercat Junkie

|
|
Ich habe mir gedacht, ich mache einen Anti-Thread zu den „Countdown“- und „Erste Tour“-Threads auf.
Hier kann man sich schlechtes Wetter für den März wünschen. Und sich über die Frühstarter lustig machen.
Das da draußen ist doch wirklich kein Wetter zum Motorradfahren. Überall liegt noch Streusand rum. Das ist doch voll gefährlich.
Und die Autofahrer brauchen bestimmt noch einen Monat um sich an die Biker zu gewöhnen.
Bin ich froh, dass meine Saison erst im April losgeht...
|
|
|
|
    |
 |
DvDv
Senior Biker

|
|
Da schließ ich mich komac an.Ständiges regenwechselwetter im März ist doch doof.Der April wird bestimmt ein nur Sonnenmonat.
Die fahren hier schon wie die wilden und die Autofahrer wissen garnicht wo sie hinsollen.
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Jesper
Senior Biker

|
|
na am besten sollen se mit ihren autos in parkhäuser oda tiefgaragen un da bleiben
also ich find das wetter so wies gestern hier war top.... un das mitm streugut.. ging eigentlich war nur an den seiten n bissi aba sonst des salz is viel schlimmer
|
|
|
|
_________________ Nicht Kneifen...... Knie Schleifen
|
|
|
        |
 |
Schweinebacke
Thundercat Junkie

|
|
Jungs nicht .......nur noch 30 Tage warten für euch
|
|
|
|
_________________ Besitzer der "einzigen" geländetauglichen silber-gelben hier im Forum,und stolz drauf
|
|
|
    |
 |
Erdnuss
Pathfinder

|
|
Hey Gunar... ist doch nicht so schlimm... Hat mich gar nicht befriedigt heut zu fahren... war total langweilig... Und ich war auch nicht auf nem großen Motorradtreffen... und die Pommes waren auch nicht lecker... und die neuen Modelle bei dem Händler zu bewundern war auch scheiße..... und es waren keine Frauen da... und diese nicht anwesenden Frauen waren hässlich.....
Du siehst, alles ok für dich
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
komac
Thundercat Junkie

|
|
Zitat: | also ich find das wetter so wies gestern hier war top.... un das mitm streugut.. ging eigentlich war nur an den seiten n bissi aba sonst des salz is viel schlimmer |
ja ja, man kann sich alles schön reden
Zitat: | Hey Gunar... ist doch nicht so schlimm... Hat mich gar nicht befriedigt heut zu fahren... war total langweilig... Und ich war auch nicht auf nem großen Motorradtreffen... und die Pommes waren auch nicht lecker... und die neuen Modelle bei dem Händler zu bewundern war auch scheiße..... und es waren keine Frauen da... und diese nicht anwesenden Frauen waren hässlich..... |
Danke Berti für deine aufmunternden Worte. Ich wusste doch, dass die Biker die ich heute gesehen habe, nur so getan haben, als hätten sie Spaß.
Beste Bikergrüße gehen raus an DvDv
|
|
|
|
    |
 |
Jesper
Senior Biker

|
|
tzz als mir hatten morz spass n guten motorrad ständer hammer gefunden und naja vom kollegen die ninja is verreckt zylinderkopfdichtung hinüber
so parkt man heut ;D
|
|
|
|
|
|
|
        |
 |
komac
Thundercat Junkie

|
|
Und hier haben wir schon das erste Opfer unter den Frühstartern. Der Fahrer hat auf der rutschig-klitschigen und mit Splitt bedeckten Straße seine KTM nicht mehr rechtzeitig zum Stehen bekommen. Seine verfrühte Fahrt endete in einem Schneeberg. Dem Fahrer und der Maschine ist zum Glück nichts passiert. Der KTM-Fahrer dazu: „Mann, war ich bekloppt, so früh in die Saison zu starten. Habe mir gleich ein Saisonzeichen 04/10 besorgt. Ist auch viel zu kalt im März.“
|
|
|
|
    |
 |
Jesper
Senior Biker

|
|
lool wenn du den kerl kennen würdsch der wollt sich aus dem scheiss schnee grad noch ne rampe bauen zum drüber fahren ^^
|
|
|
|
|
|
|
        |
 |
kochdeluxe
Biker from Hell

|
|
Hey, mal ehrlich ich bin heute gefahren und die Sonne hat mich aber auch geblendet - ich kann euch nur sagen das war nicht schön....
an eurer Stelle würde ich erst ab mai fahren......
|
|
|
|
_________________ Wer anderen eine Grubbe gräbbt - hat ein Grubbengrabgerät
|
|
|
    |
 |
Erdnuss
Pathfinder

|
|
Ich musst bei ersten und zweiten Mal Starten schieben
Zum Glück ist sie auf betroffenem Treffen dann mit Starter angesprungen, sonst hätt ich vor versammelter Mannschaft anschieben müssen
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
DvDv
Senior Biker

|
|
Ah noch 28Tage dann gehts los.
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Sonnenschein
Junior Biker

|
|
pssst......
Also ich hab Urlaub und Sonne bestellt. Die kam heute morgen extra für mich raus.
Deshalb werd ich mich gleich auf mein frisch poliertes Kätzchen schwingen und das ganze so richtig schön genießen.
Viel Spaß denn noch mit dem WARTEN!
Ich darf das, heute ist mein Geburtstag.
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Trinkonkel
Biker

|
|
Nachdem meine Batterie gestern geladen war, hab ich ne kleine Runde gedreht. Es war wirklich noch zu kalt...
|
|
|
|
_________________ Immer schön locker durch die Hose atmen... (Bernd Stromberg)
|
|
|
     |
 |
Tschnitzel
Thundercat Junkie

|
|
Also mit Eurem Verhalten, liebe Frühstarter und Vorspielweglasser, erntet ihr von mir nur grenzenloses Unverständnis
Bei der Witterung und den Temperaturen solltet Ihr mal an Eure Gesundheit denken, kein Wunder das die Krankenkassen die Beiträge erhöhen, nur wegen Euch
Ich mach jetzt erst mal den Ofen an und hau mich hin !
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
|
|