Autor |
Nachricht |
Erdnuss
Pathfinder

|
|
Sehr geehrte Mitglieder, angesehene Biker, liebe Freunde,
Wir leben in einer Zeit in der viele Dinge nicht mehr selbstverständlich sind. In einer Zeit, in der Talkshows und gehirnerweichendes Fernsehen sowohl Kinderzimmer, als auch den Tag der meisten Bürger dieses Landes bestimmen. Ja ich möchte sogar sagen, das Fernsehen ist auf eine perfide Art und Weise zum Lebensinhalt der meisten Menschen geworden. Wir leben in einer Zeit, in der DSDS wichtiger ist als der Hunger in Afrika, in einer Zeit in der Präsidenten wie Popstars behandelt werden und in den tagtäglichen Nachrichten, Berichte über die Haustiere jener populistischen Staatspersonen, Menschenrechtsverletzungen und ähnliches verdrängen. Wir leben in einer Zeit des Wandels. Die alte Wirtschaft des Landes strukturiert sich neu und viele fragen sich, was wird passieren. Das Leben ist geprägt von Unsicherheit und Misstrauen. Wir leben in einer Zeit, in der zu jeder Tages- und Nachtzeit Mord und Totschlag im Fernsehen zu sehen sind, ja sogar dominieren. Die Traurigkeit dieser Tatsache wird noch durch den Punkt verschärft, das es sich hierbei nicht zwangsläufig um die Realität handelt, sonder in großen Teilen um Serien u.ä. und somit um hausgemachte Gewalt handelt. Und sollte es nicht um jene Gewalt gehen, so stehen Brüste und ähnliches im Vordergrund. Der Voyeurismus ist auf einem nie erahntem Höchststand. Die Liebesbeziehungen oder besser Marketingaktionen sogenannter "Promis" faszinieren Millionen. Und wem das Fernsehen nicht reicht, dem stehen Massen an Zeitschriften zur Verfügung um sich jeder Zeit, auch abseits des Fernsehens, über die neusten Trends im Bereich Nagelfarbe oder den nächsten Seitensprung von Brad Pitt zu informieren. Wir leben in einer Zeit, in der einem die Hände gebunden sind, wirklich effektiv auf sich und seine Meinung aufmerksam zu machen. Eine Demonstration gegen die NPD bescherrt - wenn überhaupt - einen Kurzbeitrag in den abendlichen Nachrichten oder der Tageszeitung. Politische brisantere Themen wie die neusten Wechselgerüchte eines Diego genießen stets Vorrang. Um Aufmerksamkeit zu erlangen muss man sich schon etwas einfallen lassen. Prinzipiell gilt hier der Grundsatz, je radikaler und je illegaler umso besser die Chance seine Meinung in den Nachrichtensendungen dieser Welt zu platzieren. Wir leben in einer Zeit, in der die Umwelt und ihre Warnzeichen vor einem globalen Kollaps mit Füßen getreten und die Augen verschlossen werden, vor einer Tatsache, die so allgegenwärtig ist, wie Sonne und Wolken.
Wir leben in einer traurigen Zeit!
Doch es ist nicht alles schlecht! Hier und da gibt es Lichtblicke! Ich möchte einen besonders hervorheben.
Die Motorradsaison ist eröffnet und eine große Zahl Motorradverrückter erstürmt die Straßen und erfreut sich des Lebens. Eine Gemeinschaft in der man sich, obwohl man den Gleichgesinnten nicht kennt, beim Entgegenkommen i.d.R. freundlich grüßt bei völliger Bedeutungslosigkeit des Fabrikats, welches zur Fortbewegung genutzt wird. Eine Gemeinschaft von Verrückten, die ihren Gipfel in der Organisation von Foren und Treffen findet. Wildfremde Menschen schreiben und dikutieren im Internet über dies und das - und alles völlig uneigennützig. Bei Problemen wird mit Rat und Tat zur Seite gestanden und wenn keine Probleme anstehen, wird fleißig rumgeblödelt und auch so ein Beitrag geleistet, unser kleines Dasein ein bisschen zu verbessern.
Es ist Zeit danke zu sagen:
Danke liebes Forum! Danke für viele lustige Beiträge! Danke für die jederzeit zur Verfügung stehenden Hilfestellungen! Danke für die Nachsicht bei eifrigem Spam!
Danke für die netten Menschen!
Auf das die nächsten 1000 Beiträge genauso lustig, informativ und unterhaltsam werden!
In diesem Sinne! Prost!
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Tosa
Thundercat Junkie

|
|
Das hast Du aber schön geschrieben
Aber egal, was Du einwirfst, hör auf damit
|
|
|
|
|
    |
 |
komac
Thundercat Junkie

|
|
Lol...Berti, du hast einen Sockenschuss, aber ich mag dich trotzdem oder vielleicht auch deswegen...
Auf die nächsten
|
|
|
|
    |
 |
Merican
Thundercat Junkie

|
|
looooooool, sehr schön!
wo gibts das zeug und wie viel kostet es?
|
|
|
|
_________________ Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade
Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve
|
|
|
    |
 |
devilstar
Thundercat Junkie

|
|
boah,
bist du politiker
wie lange hast du denn dafür gebraucht?
ich kann es ja gar nicht abwarten dich mal persönlich kennenzulernen
|
|
|
|
_________________ gruß nico
dem ingeniör ist nix zu schwör
|
|
|
     |
 |
j.-k.
Thundercat Junkie

|
|
Tja bertram...wenigstens der 1000. Beitrag war durch und durch lesenwert.
Hut ab!!!
|
|
|
|
     |
 |
kochdeluxe
Biker from Hell

|
|
_________________ Wer anderen eine Grubbe gräbbt - hat ein Grubbengrabgerät
|
|
|
    |
 |
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer

|
|
devilstar hat folgendes geschrieben: | ich kann es ja gar nicht abwarten dich mal persönlich kennenzulernen |
kuhl geschrieben berti..kannst ja doch was
|
|
|
|
     |
 |
devilstar
Thundercat Junkie

|
|
_________________ gruß nico
dem ingeniör ist nix zu schwör
|
|
|
     |
 |
komac
Thundercat Junkie

|
|
Stößchen Mädels! Zeit für einen Prosecco
|
|
|
|
    |
 |
rpm
Thundercat Junkie

|
|
zu tiefst gerührt... aber mal im ernst berti hat recht und muss für meinen teil sagen das ich echt lieber hier im forum stöbere als vor der klotze zu hängen!
in diesem sinne (auf 1000 weitere gute sinnvolle beitrage)
|
|
|
|
|
     |
 |
sascha
Thundercat Junkie

|
|
und wieder nichts weiter als  
Glückwunsch
|
|
|
|
      |
 |
Tschnitzel
Thundercat Junkie

|
|
|
     |
 |
Dachsi
Thundercat Junkie

|
|
Wenigesten Tiefgang bewiesen und damit die ein wenig die "ich bin noch voll"-Beiräge ausgegliechen... mach weiter so, ist unterhaltsam und zeigt wie fazettenreich ein mensch sein kann ... oder wie gut er sich darstellen kann... (ohne persönlcih zu werden aber kenn dich ja net)...
Und warum jetzt erdnuss???
|
|
|
|
_________________ nur kleine pummelige Dachse dürfen so fahren..........
|
|
|
    |
 |
rpm
Thundercat Junkie

|
|
warum erdnuss und nicht walnuß? hast zu viel am boden geschlittert?
lg andre
|
|
|
|
|
     |
 |
|
|