| Autor |
Nachricht |
Crazy#1
Thundercat Junkie

|
|
Hey Jungs,
ich bin gerade am verzweifeln...
Dank eurer Untersützung, habe ich mir Gestern bei Louis Miniblinker plus Aufnahmecover (passend für die Cat erpsaren mir Bastelleien zum Loch stopfen) besorgt.
Alles schön und gut. Also hinten auf jeden Fall Top. Blinker dran und alles perfekt, aber vorne?
Ich bekomme die Verkleidung nicht ab! Also die schrauben vorne auf der Innenseite sind so unglaublich fest geschraubt nach der Drosselung. Muss ich den kompletten Vorderreifen entfernen, damit ich nen besseren Winkel bekomme? Die wollen einfach nicht. Meine Hände sind inzwischen auf und ich hab Angst, dass der Schraubenkopf meinen Versuchen auch nicht mehr lange stand hält.
Zur Not muss ich wohl mal damit in die Werkstatt, nur zum anlösen der schrauben *peinlich* :/
Habt ihr nen Trick?
Gruß
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
sascha
Thundercat Junkie

|
|
ging mir mal genau so
ich hab damals nur die 3 schrauben unter der kanzel (außen) gelöst, dann innen am bugspoiler (sind glaub ich 3 oder 4) und hab dann das ganze ein wenig gespreizt. n kumpel hat mir geholfen und wir haben die blinker durch die öffnung (die hand hat mit ach und krach reingepasst) montiert...
war froh als ich fertig war!
PASS AUF, dass du die verkleidung dabei nicht kaputt machst!
so musst du vielleicht nicht alle/s abmachen....
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von sascha am Sa 14 März, 2009 10:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| |
      |
 |
chewbacca
Thundercat Junkie

|
|
| sprüh die schrauben mal mit wd40 ein oder irgendwas vergleichbarem (kriechöl etc.) und lass es mal ne halbe stunde einwirken, das wirkt normalerweise. das rad musst du nich rausnehmen. vorne von innen kommt man mit einem schraubenzieher zwar nich hin aber ne kleine ratsche mit entsprechendem aufsatz geht ohne probleme.
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von chewbacca am Sa 14 März, 2009 10:36, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| |
    |
 |
Metalhead
Thundercat Junkie

|
|
Hm, das is ja blöd...
Also ich hab son Schraubenzieher, der hat ungefähr ne S-Form.
Sowas gibts in jedem Baumarkt. Damit mach ichs immer los.
Ansonsten müsste es reichen, wenn du den Fender abbaust, dann müsstest du auch mit einem ganz gewöhnlichen Schraubenzieher was ausrichten können...
|
|
|
|
_________________ Für einen neuen TFT-Monitor hier bitte fest mit Kugelschreiber drücken -->[X]
|
|
| |
     |
 |
Tosa
Thundercat Junkie

|
|
| Crazy#1 hat folgendes geschrieben: | | Zur Not muss ich wohl mal damit in die Werkstatt, nur zum anlösen der schrauben *peinlich* :/ |
Ich denke nicht, daß Dir das peinlich sein muss. Bist sicher nicht der erste und wirst auch nicht der letzte sein, der mit einer festen Verkleidungsschraube in die Werkstatt fährt.
Glaub mir, ich spreche da aus Erfahrung...
Für die Schrauben, die Du meinst, nutze ich zum Beispiel einen Schraubendreher, dessen Kopf man im 45Grad- und 90Grad-Winkel abkippen kann. Das paßt wunderbar und man hat einen guten Hebel (wie auch bei chewbaccas Tipp mit der Ratsche).
|
|
|
|
| |
    |
 |
Crazy#1
Thundercat Junkie

|
|
ok werds die Tage mal probieren mit Spray und Ratsche/Modifiziertem Schraubenzieher. Jetzt hat natürlich der originale vorne links nen Wackler bekommen und ich muss da so oder so dran.
So heute erstmal 270km gemacht und gerade schön geputzt, weil ich 10km vorm Ziel in den Regen gefahrne bin
war trotzdme geil heute.
melde mich dann mit meinen Erfolgen oder Misserfolgen zurück!
Gruß
|
|
|
|
     |
 |
Crazy#1
Thundercat Junkie

|
|
| Gestern mit Spray ( ne halbe Stunde einwirken lassen) und Ratsche der Verkleidung zu Leibe gerückt und wola die neuen Blinker sitzen an Ort und Stelle. Recht herzlichen dank!
|
|
|
|
     |
 |
|
|
|
|