thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
no9msbg
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Aug, 2009 23:06  Titel:  carbonhebel Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo leute,hab mir grad ein paar CARBONHEBEL für die CAT gegönnt und wollt nun mal wissen ob irgendwas vom wechsel im GRÜNEN buch (hayes) darüber steht.es sei denn,es kann mir einer von den geübten schraubern hier im forum jemand nützliche tipps geben und helfen.danke im vorraus.

mfg no9msbg Firestarter

OfflinePersönliche Galerie von no9msbgBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Aug, 2009 10:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ch gehe mal davon aus das du die brems hebel meinst? wenn ja ganz einfach die schraube die von oben nach unten verschaubt is lösen und den brems habel austauschen...

bei der kupplung läuft das ein wenig anders... wegen dem zug musste halt aushängen sonst die selbe arbeit ist in ca 10 min erledigt...

kann auch gerne mit bilder nach helfen wenn es nich gehen sollte

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Aug, 2009 11:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das is total easy

bei der kupplung machste den bolzen raus, ziehste den hebel ab, hängst den zug aus (kannste ja oben am rädchen locker stellen), nimmst die gleitbuchse aus dem alten hebel, machst sie gefettet in den neuen hebel, hängst den zug ein, fummelst den hebel wieder rein, bolzen durch .. tada

und rechts is es glaub ich auch nur n bolzen/schraube

*tante edit* mist rpm war schneller Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Aug, 2009 11:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

muahahhaaaaa^^

nich weinen jeder verliert mal xD

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
no9msbg
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Aug, 2009 12:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

traumhaft mit euch werd mich gleich dranne machen sobald die dinger da sind Firestarter

OfflinePersönliche Galerie von no9msbgBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 09 Aug, 2009 13:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und auch glei bilder machen will die sehen...

no9msbg
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: So 09 Aug, 2009 14:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wird gemacht chef!!!!!!! salute salute salute salute salute salute salute

no9msbg
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Aug, 2009 18:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so die hebel sind nun dranne und in meiner galerie zu bewundern.viel spass #Afro rr kermit

Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Aug, 2009 22:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*offtopic*

Hübsche Farbe hat Deine Cat - aber wie jungfräulich ist die denn Shocked

Noch keine 10000km Confused Oder hast Du die von Michel gekauft und sie hat mittlerweile 109000km runter Laughing

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Aug, 2009 22:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schicke Hebel Smile

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
no9msbg
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Aug, 2009 23:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@tosa; alles orginal.hab se 2007 mit 2300km vom bruder meines arbeitskollegen günstig erworben.

rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Aug, 2009 12:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also sry aber die carbon hebel sehen nur noch unecht aus... gefällt mir nich da nehm ich doch lieber eloxierte...

no9msbg
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Aug, 2009 13:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@rpm nich so wild wäre ja schlimm wenn jeder den gleichen geschmack hätte thumbright

rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Aug, 2009 00:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jo so is es... aber sonst schönes bike...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de