thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Blackwell
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 März, 2009 21:08  Titel:  Achsmutter lässt sich nicht lösen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,also ich will bei mir die Ketter nachspannen,bzw muss es mal wieder machen nur hab ich das kleine problem,dass sich die Achsmutter am hinterrad nicht lösen lässt!Hat da jmd evtl nen tipp oder so,wie ich sie los bekomme,also nur zum verständniss,ich drehe nach links,was ja wohl richtig ist!

OfflinePersönliche Galerie von BlackwellBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
j.-k.
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 März, 2009 21:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mit was für'n Spielzeug versuchst du denn die zu lösen?
Ok, Spaß bei Seite...schon mal versucht mit ner langen Knarre oder langem Hebel und ner 24er Nuss?
Das sollte eigentlich gehen, im Normalfall ist die Mutter mit etwas über 100N angezogen und das läßt sich eigentlich locker mit der Hand lösen!

OfflinePersönliche Galerie von j.-k.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: So 15 März, 2009 02:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Verlänger den Hebel (Rohr drauf stecken oder so) und alles wird gut!

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 15 März, 2009 14:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ab zu nächsten take und nen schlagschrauber drauf. und dann mit dehmoment bitte anziehen. vorderachse 67Nm und hinterachse 117 Nm

oder mit nem drehmomentenschlüssel............... hab nen 600er damit bekommt man alles los........... Wink

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: So 15 März, 2009 14:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oder du fährst in die nächste Werkstatt und fragt höflich, ob sie dir mal die Schraube lockern.... Smile

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de