thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Crazy#1
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 März, 2009 00:05  Titel:  Bin auch neu hier! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey,

ich bin noch 18 Jahre jung, komme aus NRW, Münsterland, WAF und fahre seit diesem Jahr eine '99er thundercat. Ich hoffe mal trotz meines Alters hier willkommen zu sein.
Mangels Erfahrung, werdet ihr mir wohl das eine oder andere Mal mit Rat & Tat unter die Arme greifen müssen.

Meine Cat befindet sich noch komplett im Originalzustand.
-- Bild in der Galerie --
Habe ne ganze Weile nach den passendem Design gesucht und bin auch sonst mit dem Bike sehr glücklich.
Nur die großen Blinkerklötze sind mir ein Dorn im Auge. Ich würde sie gern gegen kleine schicke Carbon Miniblinker austauschen, aber habe keinen Schimmer welche da die richtigen sind. Na vielleicht kann mir ja jemand nen Satz dazu schreiben.

Freue mich erstmal hier hergefunden zu haben und hoffe vielleicht die eine oder andere Tour mit andern Catfahrern zusammen zu bestreiten.
Im Mai werde ich auch ein langes Wochenende in Thüringen fahren. Vielleicht gibt es hier ja den einen oder anderen Fahrer aus der Ecke.

Gruß
Marek

Zuletzt bearbeitet von Crazy#1 am Di 03 März, 2009 00:36, insgesamt einmal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von Crazy#1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Jesper
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 März, 2009 00:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich Willkommen Very Happy

gute wahl da kannste nix falsch machen hehe Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von JesperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Di 03 März, 2009 00:17  Titel:  Re: Bin auch neu hier! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Crazy#1 hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe mal trotz meines Alters hier willkommen zu sein.

Nö...!
hau ab .. LOS!!! Laughing

na dann willkommen und viel spaß .. und freu dich auf den tag, an dem deine catze nicht mehr durch einen strohhalm atmen muss Wink

zum thema blinker würd ich jez einfach mal folgendes sagen:
am besten halogen-blinker mit der gleichen wattzahl wie die originalen Arrow kein gebastel mit widerständen

led-blinker Arrow widerstände oder blinkerrelais nötig

herrentag is übrigends thundercat-Treffen Wink

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 03 März, 2009 00:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich bin noch 18 Jahre jung

ImageOh Gott, bin ich alt Rolling Eyes Wink

Von mir erst einmal ein herzliches
Image
und viel Spaß hier im Forum!

Im Mai werde ich auch ein langes Wochenende in Thüringen fahren. Vielleicht gibt es ja hier ja den einen oder anderen Fahrer aus der Ecke

STIversusEvo hat es schon angedeutet. Nicht nach Thüringen ein verlängertes Wochenende, sondern in den Odenwald, da wirste den einen oder anderen von hier treffen können Exclamation Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Di 03 März, 2009 00:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen rr

Sieht gut aus deine Cat Wink

Tja, Blinker... würd ich einfach mal bei Louis kucken, die haben ne ganz ordentliche Auswahl...

Und ich fand meinen Umbau auf LED-Blinker nicht sonderlich mühsam oder anspruchsvoll....

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Crazy#1
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 März, 2009 00:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für euern netten Empfang! :)

Jetzt frage ich doch nochmal:
Das beduetet einfach so Miniblinker von Louis fürn 5er das Stück
und dazu 2 paar Blinker Aufnahme Cover und ich kann icht viel falsch amchen?
*klick*
und
*klick*

bekomme ich die auch in jeder Filiale oder muss ich bestellen? Dann tucker ich da Morgen mit meiner katze nämlich einfach mal vorbei. Soll ja Sonne geben.
Edit: STIversusEvo sagte mir, dass es vorne ein wneig komplizierter werden könnte. Wie habt ihrs gemacht?

Achso nah nach Thüringen ist schon fest geplant, aber in den Odenwald sind ja auch nur 350km. Hin und zurück + Tour dort ist vllt ein wenig sehr viel für ne Tagestour. Na mal sehen was man da planen kann.
Gruß

OfflinePersönliche Galerie von Crazy#1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Di 03 März, 2009 01:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja, viel mehr isses nicht. Klar, solche Blinkercover brauchst du natürlich und wenn du keine LED Blinker nimmst, ist der Arbeitsaufwand auch ziemlich gering.
Musst eben nur die Verkleidungen abbauen, alte Blinker ab, neue Blinker ran und dann die Kabel verbinden...

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 März, 2009 10:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo und viel spaß mit dem bike !!!! Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

Und von einer Tagestour beim Treffen hat keiner gesprochen Wink
Donnerstag Anreise. Sonntag wieder Heim Cool
Und lohnen tuts auf jeden Fall......
Denk mal drüber nach, nur keine Scheu, Termine und co steht ja alles hier!

gruß Tschnitzel

OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
kochdeluxe
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 03 März, 2009 18:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Viel Spass mit deiner Mitze und herlich willkommen

OfflinePersönliche Galerie von kochdeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 März, 2009 20:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

grüße Cool

ich hab mir diese hier dran gebaut. war ne günstige alternative und sehen super aus Very Happy
allerdings waren die letztes jahr etwas günstiger

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
j.-k.
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 März, 2009 22:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann herzlich willkommen hier im Forum.
Image

OfflinePersönliche Galerie von j.-k.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de