Hab jetzt 4 sehr schöne Jahre mit meiner Katze verbracht. Da ich leider beruflich so eingespannt bin das ich kaum mehr zum Fahren komme habe ich mich jetzt schweren Herzens dazu durchgerungen sie zu verkaufen.
Also meine Cat ist 2. Hand von EZ '99 und hat ca. 32tkm auf dem Tacho. Es können falls ich es zeitlich schaffe auber noch ein paar hinzukommen von ner Abschiedstour. Da ich bei nem Yamaha-Händler gearbeitet hab könnt ihr euch sicher vorstellen das die Maschiene technisch top ist und von mir immer gründlich gepflegt worden ist. Die einzigen mir bekannten Mängel sind optischer Natur! Und war ist die Erstbeitzerin einmal vor ner Ampel gestürzt wovon die Cat an der rechten Seite ein paar kaum erwähnenswerte Blessuren davon getragen hat. Die Maschiene ist von mir grundsätzlich nur bei schönem Wetter bewegt worden, was natürlich nicht heißt das ich bei meinen Touren nicht auch mal den Arsch naß bekommen hab. Die Cat ist nur längere Strecken gefahren worden und nie kalt hochgedreht worden. Was soll ich noch sagen? Ihr kennt hier alle die Vorteile die eine Cat mit sich bringt!
-Kettensatz ca 6000km
-Reifen ca2000km ( Michelin Pilot Power, der beste Reifen den man auf der Maschiene fahren kann)
-Bremsbeläge vorne ca 2000km
-TüV neu (März 2011)
-Paddock stand gibt es dazu
-und einen Rest Kettenspray
Hab leider noch keine Ahnung ob und wie ich hier Bilder einstelllen kann daher würd ich die Interessenten per E-Mail zukommen lassen. Gerne mache ich euch auch Detailfotos von Dingen die für euch besonders wichtig sind. Es ist eine dreifarbige Cat aus dem '98er Katalog in Rot,schwarz mit weißem Bugspoiler.
Gebe bewußt keinen Preis an da ich mich noch nicht so sehr an den Gedanken gewohnen kann sie evtl bald nicht mehr zu haben. Meldet euch doch bitte mit Preisvorschlägen damit ich sehen kann in welche Richtung die Fahrt geht und ob ich sie evtl doch nur einmotte und abwarte ob ich irgendwann wieder Zeit finde sie angemessen zu nutzen.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen