| Autor |
Nachricht |
Erdnuss
Pathfinder

|
|
freue wie ein Schneekönig widme ich dem jetzt mal nen eigenen Thread. Ich hoffe man verzeiht es mir...
Ein altes Erinnerungsbild in tiefer Trauer....
Ruhe in Frieden...
Und jetzt zu meiner neuen Liebe
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer

|
|
scheen scheen .. allzeit jute fahrt!
na dann viel spaß beim heizen die passenden reifen haste ja schon
lass krachen
|
|
|
|
     |
 |
Metalhead
Thundercat Junkie

|
|
Herzlichen Glückwunsch, sehr schickes Möp...
Is der Benz daneben auch deiner?
|
|
|
|
_________________ Für einen neuen TFT-Monitor hier bitte fest mit Kugelschreiber drücken -->[X]
|
|
| |
     |
 |
Erdnuss
Pathfinder

|
|
Nee der gehört meinem Zuhälter^^
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Tschnitzel
Thundercat Junkie

|
|
Jawoll Berti,
feine Kiste, sieht gut aus !!!
Viel Spaß damit
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
Feiglingsvernichter
Garagenschläfer

|
|
Man kauft keine Mops mit Rahmenabdeckung... zumindest wenn man nich weiss was drunter iss !!!!! Schau ma lieber nach falls se noch nich dein iss sorry *nur ungern deine Vorfreude trüb * aba hab da schlechte Erfahrungen und bin damit nich allein....
Gruß FV
|
|
|
|
_________________ Wer später bremst ist länger schnell!!!
Ein 190er Reifen macht nur Sinn, wenn auch die gesammte Fläche genutzt wird !
|
|
| |
    |
 |
Erdnuss
Pathfinder

|
|
Daran dachte ich auch. Danke dennoch! Hab sie natürlich abgeschraubt und der Vorbesitzer hats auch schon vorher gesagt...
Sind auf der einen Seite leicht kratzer drinnen, aber keine Risse. Rahmen ist ok!
Hatte die Mühle heut morgen auch in ner Werkstatt. Und die meinten auch es sei alles ok!
edit: achja und ich habe ein Rückgaberecht mim Verkäufer vereinbart, falls der Rahmen was haben sollte!
Ich denk damit bin ich soweit abgesichert...
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Erdnuss am Do 13 März, 2008 15:42, insgesamt 5-mal bearbeitet
|
|
| |
    |
 |
sascha
Thundercat Junkie

|
|
|
      |
 |
Benny
Biker

|
|
Gratulation!!
Schaut nett aus deine neue Flamme!
Auf das die gummierte Seite immer nach unten zeigt!!! Toi Toi Toi !!
|
|
|
|
_________________ ...Motorradfahrerschräglagengruß...
|
|
| |
     |
 |
Feiglingsvernichter
Garagenschläfer

|
|
Jut klingt soweit erstma ganz gut... würd aber dennoch den hunni investieren und vermessen lassen, oder gibts schon n Protokoll?? Risse kriegst de sooo schnell auch nich in n Rahmen ... zumindest solange du ihn nur in eine richtung verbiegst... beim richten hingegen kommen die ganz schnell aba sowas macht man bei Alurahmen sowieso NIE!... zumindest alle die n bissel Ahnung von Werkstoffen haben
und nur weil er keine Risse hat heißt das noch lange nich dass er nicht gestaucht ist oder schief...
Also wie gesagt solange da kein Protokoll für den rahmen existiert ist der spruch " da ist alles ok" ne waage vermutung... das fängt mit zu großem nachlauf an was schnell ma Lenkerfalttern bringt und geht bis zu schiefer spur... und solange du noch die changs hast da mit zurückgeben rauszukommen würd ich das an deiner stelle checken....
Sorry wenn das vllt alles n bissel paranoid klingt aba bin da n gebranntes kind ... leida
Ansonsten trotzdem erstma Glühstrumpf und allzeit gute Fahrt
Gruß FV
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Avantos
Senior Biker

|
|
| Herzlichen Glückwunsch und Gute Fahrt mit der schönen R6.
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Erdnuss
Pathfinder

|
|
@FV
schon ok. Man sollte sowas auf jeden Fall kritisch beobachten. Und es gibt auch kein Vermessungsprotokoll. Vll lass ich sie noch vermessen, vll aber auch nicht.
Die Schäden sind noch vom ersten Besitzer. Der der sie mir verkauft hat, meinte er hätte keine Probleme gehabt. War auch auf der Renne usw unterwegs. Klar, wär er doof wenn der mir was anderes erzählt, aber der Kerl war einer der ehrlichen Art. Jaaaa ich weiß, auch da kann man sich täuschen... Hab bei den ersten Fahrten aber auch nichts gemerkt.
Vll mach ich morgen mal ein Foto und stells rein. Das sind in meinen Augen echt Kratzer, die du dir holst, wenn die Mühle ins Kiesbett geht und einfach ausrutscht... Und das mit moderater GEschwindigkeit... klar, man steckt nicht drinnen. Naja ma schaun.
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Feiglingsvernichter
Garagenschläfer

|
|
Naja das schlimme sind ja nich die Kratzer ... brauch ja nur mitm Vorderrad irgendwo gegen gerutscht sein... galbel ect kann man alles tauschen so dass man quasi nix mehr von sieht...
Naja tu was du nich lassen kannst... und auf alle Fälle viel Erfolg dabei
Gruß FV
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Erdnuss
Pathfinder

|
|
| Versteh mich nicht falsch, ich finds ja cool, dass du da so ausdrücklich drauf hinweißt! Vor allem mag der ein oder andere in der Euphorie, dass es wieder los geht auch manche Dinge nicht so ernst nehmen. Und ganz kann ich mich da ja auch nicht ausnehmen. Aber ich werd die Mühle jetzt erst mal behalten. Sicher sein kann ich mir natürlich nicht zu 100%. Sollte ich irgendwann doch noch was beim Fahren bemerken, hab ich immer noch das Rücktrittsrecht. Aber danke für die Hinweise!
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
MatZ1000
Thundercat Junkie

|