thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
flomz74
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 04.01.2009
Beiträge: 24
Wohnort: Frankfurt
germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Feb, 2009 13:34  Titel:  Vorstellung flomz74 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, auch ich möchte mich nun vorstellen:

Mein realer Name ist Florian, bin 34 Jahre alt, komme aus Mainz und fahre eine 96er thundercat in silber-gelb, gekauft habe ich sie mit 28.500 Kilometer vorletztes Jahr im Herbst, Fahrleistung mehr als 20.000 Kilometer im Jahr, verteilt auf Berufspendelfahrten, eigenen und fremdgeplanten Touren, sowie Urlaubsfahrten.

Sollte es hier Leute aus dem Rhein-Main-Gebiet geben, die Lust auf gemeinsame Ausfahrten haben, bitte meldet Euch mal, vielleicht kann man ja mal was organisieren.

Gruß, Florian


  OfflinePersönliche Galerie von flomz74Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1147
Wohnort: asphalt
japan.gif
BeitragVerfasst: So 01 Feb, 2009 13:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

moinsen! Very Happy

na da haste sicher welche in deiner gegend .. mir würden da spontan ein paar hirnis einfallen Wink

viel spaß mit der catze!

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 1051
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Feb, 2009 13:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Florian und Willkommen im Forum.

Im Rhein-Main-Gebiet soll es wohl ein paar Thundercatler geben. Aber mit denen würde ich nicht fahren. Laughing
Nee, ist nur Spaß. Ich bin schon aus Berlin in eure Gegend gekommen, nur um mit den Mainzelmännchen rumzukurven.

Also noch viel Spaß im Forum

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 673
Wohnort: Berlin
iceland.gif
BeitragVerfasst: So 01 Feb, 2009 13:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen unter den Katzenfahrern toothy1

Ansonsten klick einfach mal oben auf die Karte, da kannst du sehen, wer bei dir in der Nähe wohnt Wink

_________________
Für einen neuen TFT-Monitor hier bitte fest mit Kugelschreiber drücken -->[X]

  VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: So 01 Feb, 2009 13:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich willkommen...

Ab März gehts los mim fahren. Ich komm aus Stadecken und Thunderrider ist aus Mainz. ICh meld mich bei dir, wenn wir die Saison einweihen und dann kommste einfach ma mit und kannst uns mal "beschnuppern" Wink

@ komac
Wart ab wenn ioch dich das nächste mal sehe^^


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1201
Wohnort: Lübeck
blank.gif
BeitragVerfasst: So 01 Feb, 2009 14:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von mir ein

Image

Gruß aus Schleswig-Holstein!

_________________
ImageIch bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!

  OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 778
Wohnort: Ibbenbüren
germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Feb, 2009 14:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

herzlich willkommen auch von meiner seite!!


  OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
potzi
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 14.04.2008
Beiträge: 58
Wohnort: Wolfsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Feb, 2009 14:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen bei den flotten Miezen.

wav


  OfflinePersönliche Galerie von potziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 08.01.2008
Beiträge: 643
Wohnort: Staßfurt
germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Feb, 2009 17:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von Mir ein Willkommen Very Happy
Und endlich mal einer mit einer thundercat in der "schönsten" Farbkombi Cool Cool Cool Meiner Meinung nach Wink

MfG Thomas

_________________
Besitzer der "einzigen" geländetauglichen silber-gelben thundercat hier im Forum,und stolz draufImage

  OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
flomz74
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 04.01.2009
Beiträge: 24
Wohnort: Frankfurt
germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Feb, 2009 17:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallöchen an alle, erst einmal Danke für's Willkommenheißen, vielleicht gibt's ja mal ein Zusammentreffen.
Allseits gute und unfallfreie Fahrt.
Gruß, Florian


  OfflinePersönliche Galerie von flomz74Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger
j.-k.
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 378
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Feb, 2009 20:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da schließ ich mich an

Image

Vielleicht sieht man sich...im Mai ist Clubtreffen!!!

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von j.-k.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
chris87
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 28.01.2009
Beiträge: 3

germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Feb, 2009 20:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

HI,
Herzlich willkommen


  VerstecktPersönliche Galerie von chris87Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 05.04.2007
Beiträge: 444
Wohnort: bei Mainz
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Feb, 2009 20:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, dann sach ich auch mal "willkommen".
Vll kommt man im Sommer (oder vorher;-)) ja mal zu einer gemeinsamen Tour.


der
Rider
grüßt.

_________________
Was uns vorher nicht einfällt, können wir hinterher
nicht vergessen.

  OfflinePersönliche Galerie von ThunderRiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
flomz74
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 04.01.2009
Beiträge: 24
Wohnort: Frankfurt
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Feb, 2009 15:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke an Alle, Gruß, Florian.


  OfflinePersönliche Galerie von flomz74Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits