Ich suche einen Lichtmaschinendeckel und einen Satz Stahlflexbremsleitungen. Vielleicht hat ja noch jemand was rumfliegen. Die Bremsleitungen wurden ja schon die Tage angeboten, habe mich auch druaf gemeldet und eine Antwort bekommen, aber irgendwie passiert im Moment nichts mehr, deswegen frage ich nochmal so.
Im Stahlflexcenter kostet mich der Spass für vorne und hinten 110€ mit der durchsichtigen Schutzschicht. Eigentlich schon ein richtig gutes Angebot, aber mehr suchen lohnt sich eigentlich immer, oder gebraucht nehmen.
für vorne und hinten ist das schon ein guter preis würde ich jetzt sagen und gebrauchte bremsleitungen hab ich bei ebay ehrlich gesagt auch noch nie gesehen... aber ist ja noch zeit bis zur saison
_________________ Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade
Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen