Ich habe von einem Kunden einen Thread zugesandt bekommen der sich für Kettenkit interessierte. Dabei habe ich gelesen dass viele Leute doch einige Probleme hatten die gewünschte Übersetzung zu bekommen und die Frage wurde öfters gestellt wo man den welches Kit beziehen kann. Ich möchte Euch hier anbieten Euch Angebote für Kettenkits zu erstellen, denn wir liefern alle Teilungen 530 und 520 und auch alle machbaren Übersetungen.
Leider haben wir es immernoch nicht geschafft alle Kits auf unserer Webseite zu listen, aber Ihr seid herzlich eingeladen auf der Seite: www.kettenkits.de mal rein zu schauen. Dort findet Ihr erst mal einige Infos zu Kettenkits und Pflege. Wenn Ihr Fragen habt könnt Ihr Euch gerne an mich wenden und ich erstelle wie geschrieben gerne ein individuelles Angebot. Die hinterlegten DID Kettenkit Preise sind nicht mehr ganz aktuell und wir liefern neben DID auch EK / Enuma und auch SMC Ketten.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen