thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dirk
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 08 Feb, 2009 14:04  Titel:  Top veredelte Thundercat zu verkaufen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

ich muß mich nun schweren Herzens von meinem Baby trennen.
Ich habe sie 2002 mit 1 km gekauft und nur bei Sonnenschein gefahren.
Daten:
Bj 2002/km 36000/kein Um- oder Unfall/Reifen Michelin Pilot Power noch keinen km gefahren/Kettenkit ca 5000 km alt/vorn neue Bremsbeläge/neuer Ölwechsel
Umbau:
Lucas Fußratenanlage/Bos Endschallämpfer m. DB-Killer)/Heckunterverkleidung m. Edelstahlkennzeichenträger u. Kellermannblinker/
weisses LED-Rücklicht (Originalform) polierte Soziusfußrasten/polierte u. lackierte Felgen/polierte LSL Sturzpads/polierter Rizoma Bremsfl.Behälter/pol. Handhebel/pol. Motordeckel/
Stahlflexleitung vorn u. hinten/viele Kleinteile verchromt u.a. hinter Bremssattelabstützung/
pol. Tankdeckel von Hafertuning (superleicht und edel)/pol. LSL Lenkerenden/
LED Verkleidungsblinker vorn/Wavebremsscheibe hinten (fast neu)
EchtCarbon Vorderradkotflügel/Echt Carbon Hinterradabdeckung/pol. Kettenschutz
(habe bestimmt ich noch was vergessen)

Preis 4500 Euro VB

Bei Interesse kann ich unzählige Bilder mailen

OfflinePersönliche Galerie von DirkBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: So 08 Feb, 2009 17:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Möööp, zu teuer...

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
j.-k.
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 08 Feb, 2009 18:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bertram hat folgendes geschrieben:
Möööp, zu teuer...

Denk ich auch. 3000,-€ is wohl eher realistisch.
Hier im Forum is schlecht mit verkaufen, wir haben alle eine und sind zufrieden. Versuch es lieber bei mobile.de o.ä. und nutze den Saisonbeginn, dass könnte paar Euro und mehr potentielle Käufer bringen.

Image

OfflinePersönliche Galerie von j.-k.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Jesper
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 08 Feb, 2009 18:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hät gern ma n paar bilder

OfflinePersönliche Galerie von JesperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 08 Feb, 2009 18:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja bilder würden mich auch interessieren!!
wäre schön..............

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dirk
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 08 Feb, 2009 19:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bilder sind unterwegs, bitte nicht die email-Adresse vergessen.
Ich werde sie auch demnächst bei mobile inserieren.
Preis finde ich eigentlich angemessen, da sie noch recht jung ist und Sturz- Um- und Unfallfrei ist, außerdem ist er reine Verhandlungsbasis. Da geht noch was.
Bitte um weitere Feedback´s
Vielen Dank vorab.

Ciao Dirk

OfflinePersönliche Galerie von DirkBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jesper
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 08 Feb, 2009 19:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ahso ja immow666@hotmail.com

OfflinePersönliche Galerie von JesperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 08 Feb, 2009 20:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab da etwas schönes gefunden,was sagt unser Dirk den dazu ??????

Thema: Anlasserdeckel
Dirk

Antworten: 1
Aufrufe: 54
Forum: Suche Verfasst: 12/5/2008, 14:30 Titel: Anlasserdeckel
Moin,

habe leider nen kleinen Abflug gehabt und nun brauche ich einen neuen Anlasserdeckel.
kann da jemand helfen?
Vielen Dank vorab.

Dirk

Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

so viel zum Thema um- und unfallfrei Idea Idea Idea Idea Idea

MfG Thomas

OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: So 08 Feb, 2009 20:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Not talking Du bist aber auch kleinlich - man wird doch mal was vergessen dürfen Mr. Green

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jesper
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 08 Feb, 2009 20:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

vlt wars ja au n anderes motorrad Wink

Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: So 08 Feb, 2009 22:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

lol

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dirk
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Feb, 2009 07:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich glaub nicht, daß irgend jemand so blöd ist ein solchen Abflug am Mopped nicht zu erkennen. Der Deckel war damals für eine Freund von mir.
Meine thundercat hat noch die Originallackierung und keinen einzigen Kratzer. Wenn jetzt jemand denkt, ich hätte mir Verkleidung und was weiß ich was noch neu gekauft, dann soll er´s einfach tun.

Ciao Dirk

Dirk
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Feb, 2009 08:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab noch was vergessen.
für alle, die wirklich alles über mich wissen müssen - ich war vorher auf der YZF600r.de als Dirk angemeldet. Und nun viel Spaß beim recherchieren.

Ciao Dirk

Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Feb, 2009 13:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*fauch*

Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Feb, 2009 14:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist ja wie beim Friseur Shocked *rofl*

OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de