|
|  |
Autor |
Nachricht |
Dachsi
Thundercat Junkie

|
|
Hallo,leider kann ich dir die länge nciht geben, würd mcih aber brennend interessieren, weil meine sehen auch nicht wirklich schön aus...... Vorallem vorne haben die bei mri nen tollen dreher (quasi ne schleife) gemacht,... hatte mir das auch anders vorgestellt.
LG Dachsi
|
|
|
|
_________________ nur kleine pummelige Dachse dürfen so fahren..........
|
|
|
    |
 |
waldibaer
Thundercat Junkie

|
|
@Dachsi
Hast du die Anschlüsse bei der Montage ein wenig verdreht, denn ohne dem kannt man die Leitungen nicht sauber verlegen.
Ich selber habe anfang des Jahres meiner Cat vorn und hinten Stahlflexleitungen verpaßt und die Anschlüsse der vorderen Leitungen mußte ich ein wenig verdrehen, das ich sie sauber in den vorhanden Halterungen verbauen konnte. So verdreht sich da auch nichts.
Die Stahlflexleitung kann man eben nicht in sich verdrehen, wie bei den Gummileitungen und das ist auch nicht so toll, deswegen sind die Anschlüsse drehbar.
@Teufel
Die hintere Leitung sieht bei mir auch lang aus, aber das täuscht, denn bei der Montage habe ich die alte Leitung mit der neuen verglichen und die waren gleich lang. Die Gummileitung ist um einiges dicker und schwarz, da viel das nicht so auf. Bei einem Foto in meinem Album kann man ein wenig die Leitung sehen. Vielleicht schaust du es dir mal an.
Wenn ein TÜV-Gutachten oder ABE für die Cat dabei war, dann sind das eigentlich schon die Richtigen.
Leider habe ich die alten auch nicht mehr, aber wie gesagt, die waren von der Länge identisch.
|
|
|
|
_________________ Bleiben Sie ruhig!!!
|
|
|
    |
 |
ToDawn
Baby Biker

|
|
waldibaer hat folgendes geschrieben: |
Die hintere Leitung sieht bei mir auch lang aus, aber das täuscht, denn bei der Montage habe ich die alte Leitung mit der neuen verglichen und die waren gleich lang. Die Gummileitung ist um einiges dicker und schwarz, da viel das nicht so auf. |
Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Die Länge war bei mir auch so gut wie identisch. Anschlüsse verdrehen und das Problem löst sich fast von selbst.
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de
|
|