hab im alten forum nachgelesen aber nicht so richtig was dazu gefunden (außer das mit den gsx spiegeln oder ähnlichse)
hab mich lange umgesehen und würde mir gerne diese spiegel zulegen (lochabstand wird morgen gemessen aber passt vermutlcih nicht, die spiegel gibts aber auch für die r6, passen die dann?)
Hallo, leider kann ich dir fachlich keine Infos geben, aber glaubst du wirklich das diese Spiegel an der cat aussehen? Ich mein ist ne recht molige und weiché dame so von der form her und dann spitze und auf schlank gedrillte spiegel?? Möchte nciht unverschämt oder so wirken, aber ich kann mir das nur sehr sehr schwer vorstellen, hast du sie den schon mal dran gehalten? Oder schick mal nen pic wen du sie angebaut hast, würd mcih wirklcih interessieren! LG Dachsi
_________________ nur kleine pummelige Dachse dürfen so fahren..........
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen