thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 März, 2009 16:49  Titel: Hehehe ! Spammer bei 300 Beiträgen?! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist ja voll diskriminierend, dass man ab 300 Beiträgen den Rang eines Spammers bekommt. Na wenigstens bin ich in guter Gesellschaft. Gruß an Sascha und Metal in diesem Zusammenhang wave

Warum STI und Berti nicht auch im elitären Spammerclub sind, verstehe ich aber nicht. Think Wink

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 März, 2009 17:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe jeglichen Rang gesprengt..... Und mir darüber hinaus auf der Anreise zum Treffen letzten Jahres dieses Rang hart erarbeitet... Die anderen (Molchgrotte, Rider + Frau, Tschnitzelbrüder) fanden es scheinbar nicht so lustig mit mir den ein oder anderen Kreis auf der Landkarte zu fahren und hier und da abenteuerliche Motocross-Strecken zu fahren.... Wink

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 März, 2009 17:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Rückfahrt hast du aber gut hinbekommen. Cool

Sei es wie es wolle, trotz deines Sonderrangs passt noch ein fettes „Spammer“ zwischen die Briefumschläge und den Avatar. Du hast dir das schließlich redlich verdient Wink

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 März, 2009 18:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

meine Rede Wink

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Apr, 2009 11:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Berti hat es ja schon an anderer Stelle angesprochen. Hier noch mal offiziell:

Der Club der spammenden Thundercatler begrüßt sein neuestes Mitglied den wilden Holzwurm... äh nein,

WilliderHolzwurm

Gratulation zum neuen Status

Spam Spam Spam

Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Apr, 2009 11:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super Mann!!!! Noch mal an dieser Stelle: Herzlich willkommen und meine Hochachtung!!!!

Smile

Mr. Green

WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Apr, 2009 19:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jau danke leutz....... ich tipp dann mal wie wild auf den 600en beitrag zu......... Wink

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Apr, 2009 19:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und warum hab ich nen "biker from hell"? Question

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Apr, 2009 20:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist das jetzt so eine feministische Frage scratch

Ich befürchte, dass nach 61 weiteren Beiträgen bei dir auch Spammer stehen wird Shocked

Vielleicht kannst du auf dem Treffen ja mal unseren anscheinend noch in der Steinzeit lebenden Macho-Webmaster naka mal auf diese Missstände ansprechen Wink Very Happy

Zuletzt bearbeitet von komac am Di 07 Apr, 2009 20:34, insgesamt einmal bearbeitet
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Apr, 2009 20:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wieso eine feministische Frage??? Wenn dann würde ich auf nen Dachsi from hell bestehen... Very Happy

Oder ich schreib einfach nix mehr...sollen sich doch mal andere Weibchen zu wort melden.....

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Apr, 2009 20:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach Quatsch, schreib fleißig weiter, damit wir hier bald die erste weibliche Spammerin begrüßen können Wink Cool

Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Apr, 2009 21:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wir sind ja tolerant Wink

Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Apr, 2009 21:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke, das ist aber lieb von euch!!!! love4

ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Apr, 2009 19:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und wie tol(l)erant wir sind Hippy Laughing

Will auch einen Schinken kassieren spam2
(da bemüht man sich Zeit seines Lebens nicht zu spammen und dann wird hier ein contest gestartet Evil or Very Mad ).

P.S. Antworte mal schnell einer, damit es kein Doppelpost wird und ich paar Spampunkte kassieren kann... Wink Idea spam1 Spam spam2 happy1 :hiding:

"Die anderen (Molchgrotte, Rider + Frau, Tschnitzelbrüder) fanden es scheinbar nicht so lustig": Wir fanden´s riesig lustig; immerhin brauchten wir uns um nichts kümmern, kamen gut an und darum hast Du u.a. Deinen Rang auch wohlverdient, Bertram!

Grüße

*eightyfourleftgrins*

OfflinePersönliche Galerie von ThunderRiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Apr, 2009 20:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wärst du nicht so lange "eingepennt", dann wärst du schon lange Superspammer Cool

Aber das wird schon... Wink

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de