thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
DerPatrick
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Mai, 2015 18:56  Titel:  Hurric SP für meine Katze Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Tag, Kann mir jemand sagen ob dieser Auspuff auch an meine Katze Bj. 97 passt?

http://www.fechter.de/products/prod_detail.php?artnr=3515

oder

http://www.fechter.de/products/prod_detail.php?artnr=3554

Die Fazer ist ja eigentlich Baugleich, bis auf die Verkleidung. Oder die R6, ist ja der Nachfolger?

Von der R6 passt es bestimmt, habe derzeit auch einen originalen R6 Auspuff dran. Die Frage ist da dann mehr, ob ich den fahren kann ohne zum TÜV zu fahren und extra abnehmen zu lassen.

Vielen Dank schonmal im Voraus

Gruß DerPatrick

OfflinePersönliche Galerie von DerPatrickBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DerPatrick
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Mai, 2015 18:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oder allgemeiner gefragt, bekommt man einen Auspuff mit EG/BE eingetragen wenn das Motorrad nicht aufgeführt ist?

OfflinePersönliche Galerie von DerPatrickBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Mai, 2015 20:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

geht sichert mit ner teuren Einzelabnahme

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
DerPatrick
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Mai, 2015 20:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber das Teil hat doch eine EG/BE, ist doch kein selbstgebauter Topf. Meinst Du echt, dass es nur über Einzelabnahme geht?

deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Mai, 2015 20:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hast du mal beim Hersteller angefragt wegen Freigabe für die Cat?! Vielleicht haben die ja was schriftliches dass du als Nachweis nehmen könntest..

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Mai, 2015 20:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die Nummer ist aber für nen anderes Motorradmodel

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
DerPatrick
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Mai, 2015 21:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja habe ich, leider ohne Erfolg. Ach Mensch, da finde ich einen Auspuff der mir optisch gefällt und nen coolen Sound hat, und dann geht das nicht. Und irgendeinen von der Bucht zu kaufen ( BOS, GPR, Venom, Cobra, Mivv oder Takkoni). Da weiß ich nicht wie die klingen und das ist mir schon recht wichtig, wenn ich Geld in die Hand nehme.

Hat da jemand einen Lösungsansatz, oder kennt einen Auspuff der so einen guten Sound wie der Hurric SP bringt?

mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Mai, 2015 14:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir taugt der Ixil Shorty Extreme ganz gut- gibt auch zwei DB Eater für unterschiedlichen Sound. Wird demnächst abgeschraubt und verkauft Wink

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de