thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
kochdeluxe
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Apr, 2008 12:42  Titel: Hehehe ! Grüße vom Michel aus München Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi - bin der Michel und bin seit Samstag besitzr einen thundercat - freu mich tierisch auf die nächsten Monate bzw Jahre.... mal schaun wenn ich durch die Cat alles Kennenlernen darf und was sich so ergibt Smile

Naja - ich bin neu hier und ihr werdet micbh jetzt öfters hier sehen (wenn ich darf) Rolling Eyes

Gruß Michel

OfflinePersönliche Galerie von kochdeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Apr, 2008 13:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Michel

Na dann rasch noch 20 Teuronen an den Uli überweisen und ab geht´s aufs Treffen Cool
Da lernste viele von uns kennen, und einfahren kannste Dich da auch ! Shocked

Also, Hacken in Asphalt und gib Ihm Laughing Laughing Laughing

Viel Spaß mit der thundercat

OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Apr, 2008 15:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Michel,

willkommen hier, und der erste Tip für Dich im Forum ist der beste! Schnell überweisen und beim Treffen erscheinen. Exclamation

Zitat:
(wenn ich darf)

bisher durfte hier noch jeder; rausgeschmissen wurde meines Wissens nach noch keiner dafür aber gerne aufgenommen Wink

OfflinePersönliche Galerie von ThunderRiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Apr, 2008 16:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo @Rider so wie ich #Black smile
Also dürfen darfste gerne Michel Wink
Herzlich willkommen und komm aufs Treffen Exclamation dalernste n paar Leute kennen.

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
j.-k.
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Apr, 2008 17:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Servus nach München #Fade in .

Hallo Michel, sei gegrüsst und vielleicht sieht man sich mal. Cool

OfflinePersönliche Galerie von j.-k.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
kochdeluxe
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Apr, 2008 18:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja - ein wenig Kurzfristig.... Bin beruflich sehr eingeshränkt und bekomme an den tagen wo das treffen ist kein frei Sad aber ne gemütliche(oder schnelle) tour mit einigen von euch werde ich dieses Jahr auf alle Fälle schaffen....

OfflinePersönliche Galerie von kochdeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Apr, 2008 21:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

willkommen!

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Apr, 2008 21:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

willkommen und viel spaß...

besseren support als hier wirste nirgendwo finden.... Wink

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

paraguay.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Apr, 2008 16:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

auch von mir ein willkommen und viel spaß mit der mietze.
(ist auch selten nen namens-vetter zu kennen. Very Happy )

OfflinePersönliche Galerie von MichelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Apr, 2008 02:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Black gehört ja fast schon dazu Razz

Zitat:
ist auch selten nen namens-vetter zu kennen

@Michel: "Hasi" fand ich sowieso besser Mad Wink

@koch: die Touren (nicht nur beim Treffen) können schon schnell sein, müssen sie aber nicht. Aus München ist die Anreise wahrscheinlich schneller nötig, aber Mario weiß mehr zu berichten...
Kannst ja auch nur einen Tag nutzen, um uns mal "kennen zu lernen"

Wink

Bis bald

der

Rider

OfflinePersönliche Galerie von ThunderRiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de