thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Digger
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Apr, 2008 08:57  Titel: Hehehe ! Servus zusammen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, mein Name ist Manni und ich bin seit heute stolzer Besitzer einer Cat! Habe lange gezögert, da die Maschine sehr viele KM runter hat - hier mal ein paar Daten:

Yamaha thundercat, Bj. 98, 64 TKM, 1. Hd. (nur deshalb hab ich mich im Grunde doch zum Kauf hinreißen lassen), BOS-Endschalldämpfer, neue Reifen, neuer TÜV, Tourenscheibe.

Bin das nette Teil 1x Probegefahren und war sofort hin und weg - habe bislang noch ne XJ 600 S und das is mal gar kein Vergleich Wink

Hoffe, ich finde genügend Zeit hier öfter mal rein zu schauen und vielleicht mal auf das Ein oder Andere Treffen zu kommen.

GLG
Manni

OfflinePersönliche Galerie von DiggerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Apr, 2008 10:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich willkommen! Und viel Spaß

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Duffy71
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Apr, 2008 11:15  Titel:  ... ;o)) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich Willkommen....

Schade, dass du keinen Bilder on hast.....

LG Duffy

OfflinePersönliche Galerie von Duffy71Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
j.-k.
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Apr, 2008 13:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich willkommen...hast dich für ne geile Karre entschieden.

Naja und deine Kilometer...hab schon über 80000km auf nen Katzentacho gesehen. blob1

OfflinePersönliche Galerie von j.-k.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Apr, 2008 15:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

willkommen

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 27 Apr, 2008 00:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin Digger und herzlich willkommen hier!

Aus aktuellem Anlaß: Was haste denn gelöhnt für die thundercat ??

Für ein Treffen ist es nie zu spät und wenn Du Lust und Zeit hast am 1., 2. ... Mai, komm doch vorbei (dieses Jahr noch)

OfflinePersönliche Galerie von ThunderRiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Digger
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 27 Apr, 2008 19:59  Titel:  ... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also das mit dem Foto hab ich noch nicht auf die Reihe bekommen... Bin aber dran! *versprochen*

Gelöhnt hab ich 2.900,- Teuronen Sad Der Händler hat mir nur 90,- € Nachlaß gegeben (und nach 3 Stunden Überredung hat er die Tourenscheibe mit drauf gegeben)

OfflinePersönliche Galerie von DiggerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 27 Apr, 2008 20:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

PS: hab meine, ebenfalls bj. 98, auch mit knapp 64tkm gekauft. auch aus erster hand. bin super zufrieden. mach dir also keine sorgen wegen der laufleistung. immer schön pflegen das mopi! es gibt hier auch ein paar mit mehr km auf der uhr...
allerdings hab ich 500€ weniger gelöhnt - war aber auch privatkauf.

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Digger
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 27 Apr, 2008 20:35  Titel:  .... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja - hätte auch privat eine kaufen können für 2.500,- mit Austauschmotor mit 35 TKM aber der Händler is halt bei mir in der Nähe und wenn ich Probleme hab, hab ich ne Anlaufstation...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de