thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Duffy71
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Apr, 2008 10:53  Titel: Hehehe ! Der Duffy stellt sich vor.... ;o))
22.04.2008
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[B]Hallo Leute, hiermit will ich mich mal vorstellen und natürlich auch mein Schmuckstück einamal vorführen.

Ich selbst habe zu Anfang eine GSX-R750 Bj. 88 in Rennen gefahren, allerings hatten ich dann einen schweren Rennunfall, der mich die letzten 6 Jahre etwas behindert hat und mir nicht die Möglichkeit gegeben hat, eine neue Maschine zu haben.

Jetzt fange ich wieder an zu trainieren und werde wohl im kommenden Jahr 2009 mal wieder angreifen.

Jetzt widme ich mich aber sehr gerne meiner Süßen thundercat, die erstaunliche Fahrwerte aufweist und schon einge das fürchten gelehrt hatte.

GIXXER und BMW-Fahrer waren schon recht erstaunt, wie gut die Kleine geht, die mit viele Liebe von mir und meinem Dad neu gestaltet wurde.

Ich hoffe, dass sie euren Zuspruch erhält. Leider kann ich die Bilder hier jetzt nicht hochladen.
Kann mir einer weiter helfen, wie ich das am besten mache?????

LG Duffy Laughing Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Confused

OfflinePersönliche Galerie von Duffy71Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Apr, 2008 11:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo und willkommen!
lad die bilder in deiner eigenen galerie hoch...

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Duffy71
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Apr, 2008 11:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja, aber wie komme ich meine eigene Gallerie...?????

Ich kenne das eigentlich mit Foren, allerings komme ich hier nicht ganz zurecht....

OfflinePersönliche Galerie von Duffy71Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Apr, 2008 14:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Duffy, erst mal herzlich willkommen hier unter den Thundercatlern Wink

Eigentlich sollte, wenn du auf Mitgliederliste gehst, irgendwo ganz hinten dein Name stehen, da klickst du rauf und dann sollte unten links sowas wie Gallery erscheinen. Da einfach draufklicken und Bilder hochladen #monalisa

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Apr, 2008 16:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oder du gehst oben aufs ALBUM und klickst da auf "Deine persönliche Galerie" und da kannst du denn deine Bilder hochladen^^

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
j.-k.
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Apr, 2008 17:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Duffy,

willkommen im Forum und mehr Glück als in der Vergangenheit

W I L L K O M M E N

OfflinePersönliche Galerie von j.-k.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Apr, 2008 19:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

willkommen,

zum thema bilder einfügen: hier klicken

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Duffy71
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Apr, 2008 21:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh.................so geht dat...... Embarassed Embarassed Shocked

Ja ne, iss klar.....

Danke Leute.....bin halt Blond......LOL Rolling Eyes Rolling Eyes

Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Apr, 2008 21:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab das am Anfang auch nicht gecheckt Wink

Aber ich denk du bekommst das hin. Ist etwas umständlich funzt aber bestens....

Nene, bist schon n cleveres kerlchen... hast ja schließlich ne katze gekauft Wink

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Duffy71
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Apr, 2008 21:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und wie man jetzt auch sehen kann, sieht sie gut aus.... Laughing

Basti
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Apr, 2008 00:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nicht übel!
herzlich willkommen.................

Jage nichts, was du nicht töten kannst!

OfflinePersönliche Galerie von BastiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Apr, 2008 00:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da ist aber einiges geändert, was? Wink

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Duffy71
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Apr, 2008 07:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[B][I] Natürlich, denn normal kann jeder und da wir eine Handwerkerfamilie sind und mein Dad Lacker, musste das einfach sein.....

Ich hoffe aber das es gefällt......... Rolling Eyes

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de