thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Frankyii
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Jul, 2013 20:07  Titel:  Suche DB-Eater für LeoVince Auspuff Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Tag zusammen!

Habe heute bei meiner aller ersten Ausfahrt leider den DB-Eater meines LeoVince Sportauspuffs verloren Sad
Wusste bis dato nicht, dass der angeschraubt werden muss (der Vorbesitzer hatte den nie drin).
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Ersatz, leider weiß ich jedoch nicht wie die genaue Bezeichnung für diesen DB-Eater ist. Es scheint mehrere Varianten zu geben.

So weit ich herausgefunden habe, ist es ein LeoVince SBK Evo2 Auspuff.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Schonmal danke Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von FrankyiiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Jul, 2013 21:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja Hallo erstmal........
Ich glaub so beginnt man eigentlich wenn man neu ist Smile

Hast irgendwelche Unterlagen oder Papiere zu dem Teil?
Dann solltest mit der Typenbezeichnung oder der eingestanzten Nummer auf dem Pott bei LeoVince das richtige Teilchen bekommen.
Unter Umständen reicht denen auch ein vernünftiges Foto mit der Motorradangabe per Mail. Hat bei nem Kumpel mal geklappt.
Nimm also Kontakt mit dem Hersteller auf.

Hee, aber davon ne ganze Menge

OfflinePersönliche Galerie von LittleCrazyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de