thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Sep, 2013 11:51  Titel:  Thundercat- Treffen 2014 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, ich hab mir mal 3 Sachen rausgepickt wo ich euch einfach mal bitte, die 3 Unterkünfte zu checken und euren Senf abzugeben
Mein Favorit ist das Landhotel Mühlengrund, wobei die alle gut sind und auch von diversen Bikerseiten empfohlen werden

www.hotel-muehlengrund.de

www.hotel-sassor.de

www.kleins-wiese.de

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
matzi
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Sep, 2013 06:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehen alle nicht schlecht aus, würde aber das Sassor ausschließen. Denke mal beim ein oder anderen zählt aber auch der Preis, weiß nicht wie die sich da unterscheiden bei ner Gruppenbuchung.

OfflinePersönliche Galerie von matziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Sep, 2013 08:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Machen wirklich alle nen guten Eindruck. Liegen denn auch alle drei günstig für den Start der touren?
Stell doch mal Anfragen an alle drei, was sie fürn Pauschalangebot für Zeitraum und eine Halbpension haben wollen.
Ich persönlich brauch keinen Luxus und auch auf ne blöde Glotze (auch wenns n "Flachbildschirm" ist - wie das eine Hotel extra betont) kann ich gern verzichten. Jaja, ich weiß, fur viele ist sowas verdammt wichtig ;)

Haben die denn alle noch ausreichend Platz?

Gruß Sascha

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Sep, 2013 19:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kleins Wiesn ist raus. Kann nur noch 14 Personen unterbringen. Mühlengrund warte ich aufne aAntwort. Preislich sag ich erst was wenn ich mit denen gesprochen habe. Ich lege Wert auf Essen, Sauberkeit und nette kompetente wirtsleute. Unterstell Möglichkeiten sind auch wichtig

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Sep, 2013 05:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

würde auch das Mühlengrund bevorzugen, schaut am besten aus.

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
molchgrotte
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Sep, 2013 07:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das mühlengrund sieht echt gut aus, wobei auf der webseite steht, dass sie nur 20-25 betten haben. das könnte vielleicht knapp werden

OfflinePersönliche Galerie von molchgrotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Sep, 2013 10:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bin für mühlengrund- vorausgesetzt wir haben platz für alle...

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
goldwinger
Klamm

southafrica.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Sep, 2013 11:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nach überstandener Bandscheiben op möchte ich mich auch nochmal melden
Sieht echt gut aus
Bei winterberg sind super schöne Kurven ��

Zuletzt bearbeitet von goldwinger am Fr 27 Sep, 2013 15:40, insgesamt einmal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von goldwingerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Sep, 2013 16:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr geehrter Herr Gritschke,

vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage und das Interesse an unserem Haus.
Zu der von Ihnen gewünschten Reisezeit können wir Ihnen noch folgende Zimmerkategorien zur Verfügung stellen:

2 Familienappartements für 4 - 6 Personen
3 3-Bett-Zimmer
5 DZ

Alle Zimmer sind ausgestattet mit DU/WC/TV/Telefon/Safe/Haarföhn und teilweise Terrasse (Familienappartements).

Sollte diese Zimmeraufteilung für Sie in Frage kommen beträgt der Komplettpreis pro Person mit Frühstücksbuffet 120,-- Euro, bei Buchung mit Halbpension (abends 3-Gang-Menü) beträgt der Komplettpreis 165,--Euro pro Person.

Eine verschließbare Unterstellmöglichkeit direkt am Hotel, sowie Kartenmaterial und Tourenführer mit ausgearbeiteten Ganztagestouren und Rückholservice stellen wir Ihnen vor Ort jederzeit kostenlos zur Verfügung.

Wir würden uns freuen, Sie in unserem Haus begrüßen zu können und verbleiben

Mit sonnigen Grüßen aus dem Sauerland

- So das ist die Info die ich seit heute habe. Ich finde das Angebot für die 3 Übernachtungen super. Die Zimmer würden denke ich reichen, die Frage ist ob das mit den Ferien Apartments für den Rest ok ist. In der Eifel hatte ich kein Problem damit
Say what you mean

@Uwe: Wir haben ja jetzt beide Zeit und könnten das Ding vor Ort checken

molchgrotte
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Sep, 2013 16:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie eben besprochen Smile Wenn es OK ist, würde ich das reservieren und dann wer zuerst kommt malt zuerst...

OfflinePersönliche Galerie von molchgrotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Sep, 2013 16:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

find ich klingt gut!!! Nehmen!!

Und wenn wir doch mehr werden wir einfach gestapelt Smile

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
matzi
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Sep, 2013 17:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Denke mal Familienappartments kriegen wir auch belegt, kennen uns wohl teilweise länger als unsere Partner Smile und Nächte haben wir auch schon in allen möglichen Konstellationen zusammen verbracht. Ich seh da kein Problem!
Martina und Tom denk ich mal auch Smile

OfflinePersönliche Galerie von matziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Sep, 2013 17:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So meine Lieben, ich hab die ganze Bude für uns geblockt, weil se sonst weg is. Sehr nett am Telefon, werde in den nächsten zwei Wochen mit Uwe dahin fahren und alles weitere besprechen. Insgesamt können wir 31 Leute unterbringen und sollten es mehr werden hat sie ein Gästehaus um die Ecke mit denen sie zusammenarbeitet. Die beiden Familien Apartments haben jeweils 2 abgetrennnte Doppelzimmer, wo in jedem noch ein Bett beigestellt werden kann. Ich werde das denke ich mit Halb Pension klar machen, weil wir dann Abends auch lecker Essen haben. Bei drei Sterne Supirior kann man davon ausgehen, da die sich sowas wie in Ösireich nicht erlauben können. Ich musste jetzt nur agieren, weil es sonst echt zu spät gewesen wäre. Das geile is, das Wir die ganze Hütte für uns haben

GRUSS OLLINATOR

molchgrotte
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Sep, 2013 18:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

"well done" wie der italiener zu sagen pflegt Smile

matzi
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Sep, 2013 20:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Supi!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de