thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 778
Wohnort: Ibbenbüren
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 März, 2013 14:29  Titel:  Offizielle Verabschiedung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin Moin Leitz,

Ja ich lebe noch, auch wenn ich seit ewigen Zeiten nicht mehr hier war.
Leider melde ich mich nun hier wieder um euch mitzuteilen, das ich das regelmäßige fahren und die Verbindung mit diesem doch geilen Forum aufgegeben hab, bzw werde.
In den letzten 2 Jahren ist zu Viel passiert, was mir den Spaß am regelmäßigen fahren genommen hat. Es mögen sich sicher einige wenige dadrüber unverständlich ausern, aber diese Entscheidung muste ich für mich selbst Fällen.
Die Zeiten hier und die treffen, waren immer eine schöne zeit, die ich auch vermissen werde, Vor allem euch, die Jungs ne Mädels mit denen man gemeinsam getourt ist und abends bei Bier und wurst am "Lagerfeuer" gesessen hat.
Ich bemühe mich die engen Kontakte, die wir aufgebaut haben, weiter zu pflegen..........

Ich wünsche euch immer unfallfreie Fahrt, ein Hand breit Luft unterm Lack, eine Schaufel grip unter den Rädern und ne guten Schuss Benzin im Blut.

Meine alte Dame werde ich " nicht verkaufen", sie wird beim mir Stein alt werden und immer eine. Trocken Platz haben um hin und wieder für eine. Kleinen Ausritt da zu sein.

Hochachtungsvoll und voller dank für die schöne zeit
Willi der Holzwurm alias Michael Werner


  OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
appel
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 08.08.2009
Beiträge: 47
Wohnort: Borken
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 März, 2013 15:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Michi,
schade das von dir zu hören, aber ich achte deine Entscheidung!
Hoffe dich dieses Jahr mal wieder zu sehen und nicht nur, wenn ich mal wieder meine Kette gehimmelt habe [denn der Erdbeerkuchen war nicht zu verachten Very Happy ] .
Versuche mich dann auch mal häufiger zu melden, bin da leider etwas schlampig Embarassed

lg

Alex


  OfflinePersönliche Galerie von appelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 März, 2013 15:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hej willi.

kann ich jetzt ehrlich gesagt nicht so ganz nachvollziehen, aber muss ich ja wahrscheinlich auch nicht Wink
trotzdem wünsch ich dir alles gute!

gruß sascha

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Mario
Moderator
Moderator

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1266
Wohnort: Tacherting (Chiemgau)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 März, 2013 21:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alles gute willi , manche entscheidungen sind nicht leicht aber sie müssen getroffen werdern Und das die kleine behalten magst find ich gut. Fahrn tu ich leider auch nur wenig aber ist gut wenn man weis das man es kann.

_________________
Smile

  OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
tom
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 05.01.2008
Beiträge: 330
Wohnort: Herzogenrath/Merkstein
germany.gif
BeitragVerfasst: So 31 März, 2013 11:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja, alles gute wünschen wir dir auch. wir hatten ja auch viel spaß zusammen.
schade

_________________
gruß tom + matzi

  OfflinePersönliche Galerie von tomBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 09.01.2008
Beiträge: 533
Wohnort: Plaidt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Apr, 2013 10:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jojo, bleib sauber und anständig...bei Lust einfach mal einen Tag zum Treffen reinschneien und wohlfühlen !
Gruß Christian


  OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 1016
Wohnort: Betzdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Apr, 2013 10:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schade michi

_________________
Ride the Lightning

  OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 799
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Apr, 2013 11:23  Titel:  .... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

..und ich meld mich mal wieder hier an..
Schön die "alten Namen" zu lesen... :)

es ist immer noch keine v-max geworden... aber immerhin der V8 :P

Image


  OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Apr, 2013 17:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

geil! Wink

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.03.2009
Beiträge: 1181
Wohnort: Kerpen / Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Apr, 2013 17:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, das tröstet dich doch sicherlich bis zur Vmax Very Happy


  OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 799
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Apr, 2013 17:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja LOGO! bei 500Nm Drehmoment.. Razz da sieht selbst das Mäxchen alt aus... Smile

_________________
Horsepower is how fast you hit the wall.
Torque is how far you take the wall with you.

  OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 848
Wohnort: zu Hause
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Apr, 2013 20:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jawoll M5 Exclamation
Schöööööönes Teil man! Glückwunsch.

_________________
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit Cool

  OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 799
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Apr, 2013 20:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

MatZ1000 hat folgendes geschrieben:
Jawoll M5 Exclamation
Schöööööönes Teil man! Glückwunsch.

thx- ein traum von einem auto.. Smile überleg mir noch, ob ich mit ihr die treffen-strecken mitfahre.. Smile


  OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 848
Wohnort: zu Hause
sweden.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Apr, 2013 07:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Laughing das wär mal was...-Pacecar-...haust dir noch ne gelbe Rundumleuchte drauf und n Schriftzug "Rennleitung" und dann ab dafür!!!!!!

_________________
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit Cool

  OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Apr, 2013 17:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hej jungs, nehmt euch n zimmer! Razz
hier gings doch eigentlich mal um verabschiedung Very Happy

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits