Autor |
Nachricht |
thunder-fighter
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 14

|
|
Hi Leute melde mich auch mal wieder seit langem!!!
Hab meine Cat leider wegen des Getriebeschadens letztes Jahr verkauft und mir dafür nen Donnerhobel geholt!! Das viel mir echt nicht leicht, da ich vorher so viel in die CAT reingesteckt hatte. Aber schlussendlich blieb mir nichts anderes übrig, da ich nicht genügend Zeit hatte das Getriebe Projekt selber zu machen und eine Reperatur fast soviel gekostet hätte wie die CAT noch Wert hatte!!!
Und somit wurde es...
keine Yamaha, kein 4Zylinder und keine 600er mehr sondern...
ne Suzuki, V2, 1000ccm, 120PS also ne SV1000S Bj. 2003
Hoffe das ich trotzdem noch bei euch Willkommen bin!!!???
Gruß Sebastian
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
sascha
Thundercat Junkie


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden

|
|
v2 ist ja schonmal geil^^
und ich seh gerad, dass die dem 2003er modell ja dann endlich auch n bugspoiler gegönnt haben? ohne (bzw bei den modellen davor) ging das garnicht mit der sv. meine meinung.
solang die mich hier noch dulden, solltest du mit der japse keine probleme haben
viel spaß mit dem hobel und lass das getriebe ganz!
|
|
|
|
_________________
|
|
|
      |
 |
thunder-fighter
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 14

|
|
Hi
also der Bugspoiler war nur bei den 1000ern S Modellen Serienmäßig diese gab es auch erst ab 2003. Vorher gab es nur die 650er mit Rohrrahmen (relativ rund, ab 2003 kantige Verkleidung und Rahmen). Dies aber nur am Rande (hab mich auch aus optischen Gründen fürs 2003er 1000er S Modell entschieden)
I hoffe mal dass das Getriebe länger hält, bisher funktionierts ganz gut, und sone Anti-Hopping-Kupplung ist auch ganz net
Gruß Sebastian
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Mario
Moderator


Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1266
Wohnort: Tacherting (Chiemgau)

|
|
willkommen zurück. denke mal bist nicht der einzige der keine Cat mehr hat.
|
|
|
|
_________________
|
|
|
     |
 |
LittleCrazy
Thundercat Junkie


Anmeldungsdatum: 09.05.2010
Beiträge: 434
Wohnort: Remshalden

|
|
Naja, die Cat ist j nun doch nicht mehr die Jüngste auf dem Markt, daher wird es Dir bestimmt von den Meisten verziehen.
Ich hab auch bissle bammel davor das irgendwas unplanmässiges eintreffen könnte mit der Kleinen.
Bilder von der Neuen wären noch ganz nett
|
|
|
|
_________________ Keine Ahnung???
Hee, aber davon ne ganze Menge
|
|
|
    |
 |
Hähnchen
Senior Biker


Anmeldungsdatum: 22.04.2012
Beiträge: 144
Wohnort: Elmshorn

|
|
SV 1000 fand ich schon immer cool...in dem blau vor allem und mit dem schicken LED-Rücklicht
Das einzige was mich ein bisschen stört sind die zwei Zylinder, die da fehlen. Genug Druck wird sie aber trotzdem haben...Kannst ja mal berichten, wie das so mit der Laufruhe und den Vibrationen ist
|
|
|
|
_________________ Es ist Krieg sprach der Tod, schmiss die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher!
|
|
|
    |
 |
thunder-fighter
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 14

|
|
Also die Cat war/ist aufjedenfall laufruhiger und die Vibrationen sind auch mehr, aber die SV hat wesentlich mehr Druck, ist leichter und macht einfach nur spaß!!!
Bilder werd ich bei gelegenheit auch einstellen dauert nur noch nen bissel bis zur ersten Tour des Jahres
Gruß Sebastian
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
|