thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
molchgrotte
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Mai, 2013 23:07  Titel:  Kosten Unterkunft Treffen 2013... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

der Preis pro Tag für die Unterkunft, Halbpension und Kurtaxe sind 43,70 Euro je Person.

Für die 6 Tage kostet es somit 262,20 Euro je Person.

In dem Preis ist Frühstück, Abendessen, Bettwäsche, Handtücher etc. alles enthalten.

Um dort keinen Stress mit der Abrechnung zu haben, überweist daher bitte innerhalb der nächsten 2 Wochen das Geld auf unten stehendes Konto

Schreibt mir bitte auch ne Mail mit der Anzahl der Personen an treffen2013@thundercat-club.de damit ich die Teilnehmer dem Hotel geben kann.

Bitte überweist den Betrag mit der Angabe des Nickname und realen Namens im Verwendungszweck auf folgendes Konto:

Bank: Deutsche Kreditbank Berlin (DKB)
BLZ: 120 300 00
Konto-Nr: 17451766
Kontoinhaber: Ulrich Finkler

Jetzt ran an die Tasten, anmelden und überweisen. Jeder bekommt ne Bestätigungsmail nach Zahlungseingang und die Liste wird hier entsprechend ergänzt.

Bei Fragen PN an mich.

Viele Grüße,
Uli

Zuletzt bearbeitet von molchgrotte am Do 06 Jun, 2013 20:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von molchgrotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
molchgrotte
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Mai, 2013 08:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer rechnen kann ist klar im Vorteil Smile Hätt ich wohl doch mal besser Abi gemacht Smile Es sind 262,20 und nicht 262,40. Mit den bis jetzt zuviel gezahlten 80 Cent machen wir beim Treffen ne Sause Smile

OfflinePersönliche Galerie von molchgrotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Mai, 2013 12:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann haben also "schon" 4 leute überwiesen?
Schämt euch!

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Mai, 2013 12:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry, grad erst gesehen, Überweisung geht direkt raus!!!! Sorry Chef!!!! Embarassed

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Mai, 2013 13:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moment. Uli hat zwei Wochen gesagt. Seit gestern weiss ich erst wann ich zuruckfahre

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
molchgrotte
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Mai, 2013 14:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Macht mal keinen Stress Smile 17 der 30 Mitfahrer haben schon überwiesen, inkl. den UK Jungs, da ging es unproblematisch per PayPal Smile

molchgrotte
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Mai, 2013 00:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Von den angemeldeten Leuten in der Liste fehlen insgesamt 1570 Euro, die ich für die Bezahlung des Hotels vorstrecken muss. Damit hat sich mein Engagement für zukünftige Treffen und Einsammeln des Geldes erübrigt. Auch die Tatsache dass auf Grund der Entfernung das Treffen auf 5 Tage ausgeweitet wurde ist ein Witz in meinen Augen. Von den ca. 30 Leuten inkl. UK sind gerade noch 10 Leute den letzten Tag da. Dafür opfere ich nicht nochmal Zeit und Geld für Planung, Probefahren, Preise mit Hoteliers aushandlen etc. Ich muss ihm jetzt beibringen, dass von den 30 Leuten die letzten beiden Tage nur 10 Leute da sind. Mal schauen was dabei rauskommt und ob er sich darauf einlässt.

matzi
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Mai, 2013 07:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

von den 10 Leuten kenn ich uns 4 (Dachsi, Deggl Tom und ich)und wohl Uli und Tine, wer ist denn sonst noch da? das wird ja einsam und den Ärger von Uli kann ich voll verstehen, da macht das wirklich keinen Spaß mehr, wenn man bei der ganzen Arbeit für die Planung überhaupt von Spaß sprechen kann Sad
Wir fahren schon jetzt am Sonntag los gen Süden, hoffe wir treffen nicht zu viele Schneepflüge unterwegs...

OfflinePersönliche Galerie von matziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Mai, 2013 09:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da hat er recht, obwohl ich Dienstag zurück muss. Aber ich konnte es nicht abwenden beruflich, da ich Mittwoch wieder auf der Arbeit sein muss. Tut mir leid Uli, ist eigentlich nicht meine Art aber es ging dieses mal nicht anders. Ansonsten steh ich voll hinter dir

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Mai, 2013 12:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh man Ulli, das doch alles nicht so ganz wahr hier, oder??? Hallo Leute... das ist nicht fair!!!! Und ich dachte schon ich sei spät mit überweisen gewesen....

Aber ich möcht mich trotzdem ganz herzlich bedanken!!!!

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Mai, 2013 13:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
das verstehe ich voll und ganz !!

Die Leuts die sich angemeldet haben sollen bitte gefälligst sofort überweisen, so eine Summe können die wenigsten mal ebenso vorstrecken !! Es hat doch bisher immer geklappt (?)

Das die Termine so nicht bei allen funktionieren, kann ich allerdings auch verstehen, ich muss ja auch am Sonntag wieder los. So hat sicher der ein oder andere seine Verpflichtungen und Gründe.

Aber Geld und Termine sind zweierlei Schuhe, auch wenn man(n) Sonntags fährt, kann das Geld überwiesen werden.

Der Aufwand für solch eine Tour-Planung und Verantwortung ist wahrsch. nur wenigen bekannt, da steckt viel Zeit und Planungsaufwand drinne. Vielleicht ist es nur recht so, dass nicht immer die gleichen die Tour planen, sondern auch mal die Newbies hier bei uns.

Sollten Mehrkosten für die letzten Tage , da Mangel an Leuten, entstehen so können diese aus meiner Sicht auch umgelegt werden , heißt der Tagespreis pro Nacht wird entsprechend nach oben korrigiert, d.h. jeder bezahlt dann nochmal einen kleinen Teil in Bar vor Ort.
Kann den Wirt auch verstehen, wenn er nun 2,3,5 oder X €ros mehr haben wöllte.....Schließlich ergibt sich der Zimmerpreis aus den Leuten und der Dauer des Aufenthalts.

So denke ich kriegen wir das zumindest finanziell geregelt. Ich für meinen Teil spendiere dem Ulli+Frau auch gerne ein Getränk für die Orga und den Einsatz! Jungholz ist für eine Planung nicht grad um die Ecke!

Bis dann
Gruß Christian

OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
goldwinger
Klamm

southafrica.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Mai, 2013 21:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey
ich verstehe uli auch
trotzdem sollte man bedenken das in der heutigen zeit der beruf wichtig ist und nicht jeder immer urlaub bekommt wenn er ihn gerne hätte
aber das einige bis jetzt noch nicht bezahlt haben wobei sie doch zum treffen kommen wollen ,verstehe ich nicht
es ist wie christian geschrieben hat nicht selbstverständlich sich darauf zu verlassen das das irgendjemand schon vorstregt ,1500 euro hat nicht jeder grad mal so zum in vorkasse gehen
es ist doch schon lange klar was es in etwa kosten sollte pro tag
was würde den sein wenn uli das geld nicht vorlegt ? haben diejenigen dann kein bett oder könnten die das vor ort noch direkt beim hotel bezahlen?

ich schließe mich christian auch an und spendiere gerne eine rund für uli und frau
den wir dürfen nicht vergessen was für mühe und auch kosten die 2 schon von sich investiert haben
nochmals vielen vielen dank dafür

ich bleib bis mittwoch und werde dann auch noch etwas länger weiterfahren zum bodensee zu verwanten

OfflinePersönliche Galerie von goldwingerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tom
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Mai, 2013 08:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Verfasst: Do 20 Sep, 2012 00:13

Anreise: Do. 30.05.2013 (Fronleichnam)
Touren: Fr, Sa, Mo, Di
Ruhetag: Sonntag (wenn jemand will)
Abreise: Mi. 05.06.2013

ich denke die zeit war ja wohl lang genug, um zu sagen wielang man kann.
vor 2 jahren haben alle ja geschriehen.
letztes jahr haben einige abgesagt um dieses jahr unbedingt dabei zu sein.

klar geht der beruf vor, aber man weiß es auch nicht erst seid gestern das man nicht bis ende bleiben kann.

ich kann uli gut verstehen und hoffe nicht, dass dieses jahr das letzte treffen ist

OfflinePersönliche Galerie von tomBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Mai, 2013 10:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es wird nicht das letzte Treffen da ich es nächstes Jahr mache

sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Mai, 2013 13:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ähm, ich hoffe mein Geld kam an? Ne Mail bekam ich nämlich noch nicht...
Schweini, Mark und ich bleiben wohl auch die ganze Zeit. Da sinds doch dann schon 11, oder?

Ich muss allerdings zugeben, dass ich bis gestern gestern nicht mal wusste, wanns überhaupt losgeht Very Happy
Schweini fährt und ich nur mit.

Schade für Uli!

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de