Autor |
Nachricht |
molchgrotte
Administrator

|
|
Hallo zusammen,
der Preis pro Tag für die Unterkunft, Halbpension und Kurtaxe sind 43,70 Euro je Person.
Für die 6 Tage kostet es somit 262,20 Euro je Person.
In dem Preis ist Frühstück, Abendessen, Bettwäsche, Handtücher etc. alles enthalten.
Um dort keinen Stress mit der Abrechnung zu haben, überweist daher bitte innerhalb der nächsten 2 Wochen das Geld auf unten stehendes Konto
Schreibt mir bitte auch ne Mail mit der Anzahl der Personen an treffen2013@thundercat-club.de damit ich die Teilnehmer dem Hotel geben kann.
Bitte überweist den Betrag mit der Angabe des Nickname und realen Namens im Verwendungszweck auf folgendes Konto:
Bank: Deutsche Kreditbank Berlin (DKB)
BLZ: 120 300 00
Konto-Nr: 17451766
Kontoinhaber: Ulrich Finkler
Jetzt ran an die Tasten, anmelden und überweisen. Jeder bekommt ne Bestätigungsmail nach Zahlungseingang und die Liste wird hier entsprechend ergänzt.
Bei Fragen PN an mich.
Viele Grüße,
Uli
|
|
|
|
_________________ Grüße von Uli, euer Admin der Seite
Zuletzt bearbeitet von molchgrotte am Do 06 Jun, 2013 20:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
|
      |
 |
molchgrotte
Administrator

|
|
Wer rechnen kann ist klar im Vorteil Hätt ich wohl doch mal besser Abi gemacht Es sind 262,20 und nicht 262,40. Mit den bis jetzt zuviel gezahlten 80 Cent machen wir beim Treffen ne Sause
|
|
|
|
|
|
|
      |
 |
sascha
Thundercat Junkie

|
|
Dann haben also "schon" 4 leute überwiesen?
Schämt euch!
|
|
|
|
      |
 |
Dachsi
Thundercat Junkie

|
|
Sorry, grad erst gesehen, Überweisung geht direkt raus!!!! Sorry Chef!!!!
|
|
|
|
_________________ nur kleine pummelige Dachse dürfen so fahren..........
|
|
|
    |
 |
olli
Special Biker from Hell

|
|
Moment. Uli hat zwei Wochen gesagt. Seit gestern weiss ich erst wann ich zuruckfahre
|
|
|
|
_________________ Ride the Lightning
|
|
|
     |
 |
molchgrotte
Administrator

|
|
Macht mal keinen Stress 17 der 30 Mitfahrer haben schon überwiesen, inkl. den UK Jungs, da ging es unproblematisch per PayPal
|
|
|
|
|
|
|
      |
 |
molchgrotte
Administrator

|
|
Von den angemeldeten Leuten in der Liste fehlen insgesamt 1570 Euro, die ich für die Bezahlung des Hotels vorstrecken muss. Damit hat sich mein Engagement für zukünftige Treffen und Einsammeln des Geldes erübrigt. Auch die Tatsache dass auf Grund der Entfernung das Treffen auf 5 Tage ausgeweitet wurde ist ein Witz in meinen Augen. Von den ca. 30 Leuten inkl. UK sind gerade noch 10 Leute den letzten Tag da. Dafür opfere ich nicht nochmal Zeit und Geld für Planung, Probefahren, Preise mit Hoteliers aushandlen etc. Ich muss ihm jetzt beibringen, dass von den 30 Leuten die letzten beiden Tage nur 10 Leute da sind. Mal schauen was dabei rauskommt und ob er sich darauf einlässt.
|
|
|
|
|
|
|
      |
 |
matzi
Biker from Hell

|
|
von den 10 Leuten kenn ich uns 4 (Dachsi, Deggl Tom und ich)und wohl Uli und Tine, wer ist denn sonst noch da? das wird ja einsam und den Ärger von Uli kann ich voll verstehen, da macht das wirklich keinen Spaß mehr, wenn man bei der ganzen Arbeit für die Planung überhaupt von Spaß sprechen kann
Wir fahren schon jetzt am Sonntag los gen Süden, hoffe wir treffen nicht zu viele Schneepflüge unterwegs...
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
olli
Special Biker from Hell

|
|
Da hat er recht, obwohl ich Dienstag zurück muss. Aber ich konnte es nicht abwenden beruflich, da ich Mittwoch wieder auf der Arbeit sein muss. Tut mir leid Uli, ist eigentlich nicht meine Art aber es ging dieses mal nicht anders. Ansonsten steh ich voll hinter dir
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Dachsi
Thundercat Junkie

|
|
Oh man Ulli, das doch alles nicht so ganz wahr hier, oder??? Hallo Leute... das ist nicht fair!!!! Und ich dachte schon ich sei spät mit überweisen gewesen....
Aber ich möcht mich trotzdem ganz herzlich bedanken!!!!
|
|
|
|
_________________ nur kleine pummelige Dachse dürfen so fahren..........
|
|
|
    |
 |
Tschnitzel
Thundercat Junkie

|
|
Hallo,
das verstehe ich voll und ganz !!
Die Leuts die sich angemeldet haben sollen bitte gefälligst sofort überweisen, so eine Summe können die wenigsten mal ebenso vorstrecken !! Es hat doch bisher immer geklappt (?)
Das die Termine so nicht bei allen funktionieren, kann ich allerdings auch verstehen, ich muss ja auch am Sonntag wieder los. So hat sicher der ein oder andere seine Verpflichtungen und Gründe.
Aber Geld und Termine sind zweierlei Schuhe, auch wenn man(n) Sonntags fährt, kann das Geld überwiesen werden.
Der Aufwand für solch eine Tour-Planung und Verantwortung ist wahrsch. nur wenigen bekannt, da steckt viel Zeit und Planungsaufwand drinne. Vielleicht ist es nur recht so, dass nicht immer die gleichen die Tour planen, sondern auch mal die Newbies hier bei uns.
Sollten Mehrkosten für die letzten Tage , da Mangel an Leuten, entstehen so können diese aus meiner Sicht auch umgelegt werden , heißt der Tagespreis pro Nacht wird entsprechend nach oben korrigiert, d.h. jeder bezahlt dann nochmal einen kleinen Teil in Bar vor Ort.
Kann den Wirt auch verstehen, wenn er nun 2,3,5 oder X €ros mehr haben wöllte.....Schließlich ergibt sich der Zimmerpreis aus den Leuten und der Dauer des Aufenthalts.
So denke ich kriegen wir das zumindest finanziell geregelt. Ich für meinen Teil spendiere dem Ulli+Frau auch gerne ein Getränk für die Orga und den Einsatz! Jungholz ist für eine Planung nicht grad um die Ecke!
Bis dann
Gruß Christian
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
goldwinger
Klamm

|
|
hey
ich verstehe uli auch
trotzdem sollte man bedenken das in der heutigen zeit der beruf wichtig ist und nicht jeder immer urlaub bekommt wenn er ihn gerne hätte
aber das einige bis jetzt noch nicht bezahlt haben wobei sie doch zum treffen kommen wollen ,verstehe ich nicht
es ist wie christian geschrieben hat nicht selbstverständlich sich darauf zu verlassen das das irgendjemand schon vorstregt ,1500 euro hat nicht jeder grad mal so zum in vorkasse gehen
es ist doch schon lange klar was es in etwa kosten sollte pro tag
was würde den sein wenn uli das geld nicht vorlegt ? haben diejenigen dann kein bett oder könnten die das vor ort noch direkt beim hotel bezahlen?
ich schließe mich christian auch an und spendiere gerne eine rund für uli und frau
den wir dürfen nicht vergessen was für mühe und auch kosten die 2 schon von sich investiert haben
nochmals vielen vielen dank dafür
ich bleib bis mittwoch und werde dann auch noch etwas länger weiterfahren zum bodensee zu verwanten
|
|
|
|
_________________ Wer hinter mir Fährt, sollte früher Bremsen
Und Straßenschilder sind immer rechts zu umfahren
|
|
|
    |
 |
tom
Thundercat Junkie

|
|
Verfasst: Do 20 Sep, 2012 00:13
Anreise: Do. 30.05.2013 (Fronleichnam)
Touren: Fr, Sa, Mo, Di
Ruhetag: Sonntag (wenn jemand will)
Abreise: Mi. 05.06.2013
ich denke die zeit war ja wohl lang genug, um zu sagen wielang man kann.
vor 2 jahren haben alle ja geschriehen.
letztes jahr haben einige abgesagt um dieses jahr unbedingt dabei zu sein.
klar geht der beruf vor, aber man weiß es auch nicht erst seid gestern das man nicht bis ende bleiben kann.
ich kann uli gut verstehen und hoffe nicht, dass dieses jahr das letzte treffen ist
|
|
|
|
_________________ gruß tom + matzi
|
|
|
    |
 |
olli
Special Biker from Hell

|
|
Es wird nicht das letzte Treffen da ich es nächstes Jahr mache
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
sascha
Thundercat Junkie

|
|
Ähm, ich hoffe mein Geld kam an? Ne Mail bekam ich nämlich noch nicht...
Schweini, Mark und ich bleiben wohl auch die ganze Zeit. Da sinds doch dann schon 11, oder?
Ich muss allerdings zugeben, dass ich bis gestern gestern nicht mal wusste, wanns überhaupt losgeht
Schweini fährt und ich nur mit.
Schade für Uli!
|
|
|
|
      |
 |
|
|