thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Lugie
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Aug, 2012 15:32  Titel:  Scheibe Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nachdem ich vor knapp 2 Wochen einen Vogel auf der Autobahn aus der Nähe kennenlernen wollte, ist nun meine Scheibe i.A. (im A****).

Vielleicht hat jemand noch eine liegen und möchte diese für einen schmalen Taler loswerden. Wenn noch jemand eine Racingscheibe über hat so bin ich da auch nicht abgeneigt Wink

OfflinePersönliche Galerie von LugieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Aug, 2012 18:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hätte noch eine...die Seirenscheibe... die hat allerdings ihre besten Tage schon gesehen, sprich es sind n paar Kratzer drinne...

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lugie
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Aug, 2012 21:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey, danke für dein Angebot. Ich hätte allerding gerne eine intakte Scheibe, die noch bessere Tage vor sich hat Wink

OfflinePersönliche Galerie von LugieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Aug, 2012 09:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine originale musste noch gut sein. Ich Check das heut abend

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Aug, 2012 16:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie gehts eigentlich dem Vogel so? Anxious

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lugie
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Aug, 2012 09:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Keine Ahnung. Nach dem Einschlag auf der Scheibe hat er sich nochmal kurz meinen Helm aus der Nähe angeschaut und ist dann frohen Mutes weitergeflattert/-geflogen Wink

sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Aug, 2012 17:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

in fetzen? Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Lugie
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Aug, 2012 19:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das kann ich nicht sagen, das Ganze lief bei 220-230km/h auf der Bahn ab
und ich hatte nur dich im Kopf, damit ich nicht zu spät komme Wink

sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Aug, 2012 09:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lugie hat folgendes geschrieben:
...und ich hatte nur dich im Kopf, damit...

bock auf popcorn, was? Very Happy Very Happy Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
kossmann
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Aug, 2012 21:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine original Scheibe liegt auch noch in gutem Zustand im Keller (in Folie verpackt).

OfflinePersönliche Galerie von kossmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de