thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Speed Freak
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

austria.gif
BeitragVerfasst: So 15 Jul, 2012 10:11  Titel:  Mein Traum wurde wahr! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch wenn ich im Herbst schon mit dem Gedanken gespielt habe, mir eine VTR1000 SP1/2 zu kaufen ist es jetzt doch so gekommen wie ich es mir am Anfang meiner Motorradzeit immer gedacht habe.

Damals (2007) war sie für mich einfach nur ein Traum. Eine Mischung aus perfektem Design und ordentlich Dampf.

Vor 3 Wochen stand dann eine beim Händler um die Ecke mit relativ wenig km, gut 500-1000€ billiger als die ganzen anderen Angebote und sturzfrei... Klingt nach einem Haken den ich natürlich gleich suchen gegangen bin.

Es gab keinen!

Image

Image

CBR 1000RR SC57

- Bj. 06 (das fehlerfreie Modell)
- Erstbesitz
- Beim Kauf 28000km (jetzt 30000)
- Um/Unfallfrei
- Neue Reifen (habe ich dazubekommen)
- Akrapovic Endtopf, Rizoma Kennzeichenhalter und Blinker, schwarzes Windschild
- Alle Originalteile
- 2 Jahre Händlergarantie

Sonst komplett Original

Im Anschluss noch um 400€ runtergehandelt auf 6500€ und dann stand sie bei mir in der Garage Very Happy

Der Händler hat das gute Stück im Eintausch gegen eine neue SC59 bekommen und entsprechend günstig weitergegeben.
Und die Händlergarantie hat sich auch schon ausgezahlt - neuer Gabelsimmerring und neue Batterie gratis (beides schon bei der Probefahrt bemängelt) Razz

Die Fotos sind nicht ganz aktuell, weil es hier seit Tagen nur regnet - inzwischen sind die chinesischen Zeichen auf der Seite weg und die silbernen Abdeckungen am Heck entfernt.

Zum fahrerischen: GEIL - es passt einfach alles!
Mörder Bremse, kaum Handkraft aber nicht giftig, sehr wendig/handlich und der 1000er Motor zieht schon von unten raus ganz gut weg - wenn auch nicht wie ein V2 oder V4.
Obenrum... 172ps Twisted Evil

Dafür musst sie aber gehen:
Image

Waren schöne 20000km mit ihr.

Alles in allem - ich kann das Teil nur weiterempfehlen Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von Speed FreakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 15 Jul, 2012 10:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey,

glückwunsch! Sieht sehr schick aus und geht sicher mächtig vorwärts;) Nur das Windschild will mir irgendwie nicht gefallen. Achja, und gut, dass du die Schriftzeichen abgemacht hast, find die generell alles andere als hübsch auffem mopped.

Also dann viel Spaß damit!

Gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 15 Jul, 2012 16:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schööön schwarz !! viel spaß damit

OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Speed Freak
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

austria.gif
BeitragVerfasst: So 15 Jul, 2012 19:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danke Smile

noch ein foto vom aktuellen zustand:
Image

ach ja, die originale soziusabdeckung war auch noch dabei, auch wenn es da in meinen augen schönere gäbe (das bild ist aus einer sehr unvorteilhaften perspektive gemacht)!

OfflinePersönliche Galerie von Speed FreakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Jul, 2012 22:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

erst was von einer VTR schreiben und dann auf dem Bild mit einer ollen SC57 ankommen... tzzzz

ich will dir die SC57 nicht schlecht reden, aber mir hätte die VTR deutlich besser gefallen Cool

las sie heil und viel Spaß damit!

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Speed Freak
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

austria.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Jul, 2012 22:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja, eine vtr wäre schon was schönes, aber:

- "nur" 130PS (jaja, dafür V2)
- durch den V2 sicher im Stadtverkehr nicht so gut zu fahren (wollte dann doch ein wirklich alltagstaugliches moped)
- die vtr ist ziemlich schwer
- die sc57 hat einfach viel modernere technik verbaut, insbesondere die bremse hat es mir angetan und der elektronische lenkungsdämpfer ist ein traum
- die vtr ist, wenn gut drauf aufgepasst wurde, fast gleich teuer wie die sc57

ich glaube im winter muss ich an meiner r1 arbeiten, damit ich dort auch so bremsen kann Very Happy

da ich sowieso mopeds sammle wie meine freundin schuhe... kommt vl. irgendwann eine vtr ins haus Razz
aber vorher muss ich noch die RD500 fahrbereit machen *hust* Twisted Evil

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de