thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
wegi
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 05.12.2007
Beiträge: 71
Wohnort: Aschaffenburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Jan, 2012 19:15  Titel:  Treffen 2012 - Thüringer Wald Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Zusammen!

Heute, nach endlosen Telefonaten, habe ich die endgültige Zusage von der Unterkunft bekommen in welcher wir dieses Jahr hausen werden. Der Campingplatz von 2008 ist es aus diversen Gründen leider nicht geworden. So war die Not Ende letzten Jahres groß ein geeigneten Platz für euch zu finden. Man glaubt kaum wer alles dieses Jahr zu Männertag in Thüringen unterwegs sein will/muss/darf. Wenn man die Ausbuchungen von Hotels, Jugendherbergen und Campingplätzen als Grundlage heranzieht, müssten rein fiktiv betrachtet dieses Jahr die Straßen voll von Leuten sein.

Uns wird es dieses Jahr vom 17.05. – 20.05.2012 nach (Trommelwirbel) Gössitz an den „Campingplatz Neumannshof“ verschlagen. Schön gelegen an der „Hohenwarte Talsperre“ bietet der Platz neben sehr schönen Bungalows, Sanitäranlagen und guten Frühstück-/ Essensservice einen guten Einstieg in den Thüringer Wald.

Da ich bis zum heutigen Tag das Finanzielle nicht hinreichend klären konnte, kann ich euch noch keinen definitiven Endpreis offerieren. Letzte Info von der Campingplatzbesitzerin war, das wir uns wahrscheinlich in einer Region von 38 EUR pro Nacht und Nase inklusive „Wohlfühlpaket“ (Frühstück- und Abendbuffet, Bettwäsche und Endreinigung) befinden werden. Ob es dabei bleibt ist noch nicht raus, da ich den endgültigen Finanzgipfel erst nächsten Samstag mit Ihr führen werde. Erst danach sind die Zahlen amtlich. Große Schwankungen wird es denke ich nicht mehr geben, so dass sich jeder schon einmal mit den Preisen anfreunden kann.

Tourentechnisch werde ich freitags den Süden des Thüringer Waldes einplanen und am Samstag mit dem erfahren des Ostes schließen. Eine geeignete Mittagsverpflegung für freitags ist gerade noch in Arbeit. Sieht aber auch ganz vielversprechend aus. Ihr seht, nur weil nicht geschrieben wird, heißt das noch lange nicht, dass nichts passiert. Eigentlich wollte ich erst nächstes Wochenende, nach Komplettierung aller Informationen, einen Beitrag loslassen aber hier scheinen es manche Leute gar nicht mehr auszuhalten.

--------------------------------------------------------------------------------------

Zusammenfassung:

- Zeitrahmen: 17.05. - 20.05.2012 (Anreise - Tour 1 - Tour 2 - Abreise)
- Location: "Campingplatz Neumannshof"
- 30 (Dach-über-Kopf) Plätze reserviert; Option zum Zelten vorhanden
- Kosten für Übernachtung mit „Wohlfühlpaket“ ca. 38 EUR / Nacht und Nase

--------------------------------------------------------------------------------------

Um euch anzumelden werde ich mit Uli, nachdem ich die kompletten Infos habe, einen Preis festlegen, den Ihr dann, wie jedes Jahr gehabt, überweist um verbindlich mit von der Partie zu sein. Wie immer wird gelten, wer zu spät kommt wird durch die Isomatte im Zelt bestraft. Den Zeitpunkt ab welchen Ihr euch verbindlich anmelden könnt gebe ich mit Pauken und Trompeten bekannt. Also keine Sorge!

Trotz allem würde ich, bis es soweit ist, von euch gerne wissen, wer überhaupt alles Interesse hat. So wäre es schön wenn ich bis nächstes Wochenende eine grobe Zahl gegenüber der Campingplatzbesitzerin in der Hand hätte. Auch für die weitere Planung wäre es für mich von Vorteil. Wie Uli bereits geschrieben hat kann es vorkommen, dass ich nicht am Treffen teilnehmen kann. Sollte dieser Umstand eintreten muss ich alles ein bissel früher Planen und somit auch wissen. Ob oder ob ich nicht dabei bin klärt sich erst in den kommenden Wochen.

Soviel erst einmal von meiner Seite. Wenn ich mehr Infos in der Hand habe werde ich es euch wissen lassen.

Gruß
André

--------------------------------------------------------------------------------------

Now, the information for our visitors from abroad!

--------------------------------------------------------------------------------------

Our annual meeting will take place at the "Campingplatz Neumannshof", not far away from the village Gössitz.

Arrival is on Thursday, May 17th. The following two days we will do tours through the mountains of Southern and Eastern Thuringia. Departure then is on Sunday, May 20th.

Accomodation includes a good continental breaktfast (possibly warm) and a dinner served inside a cozy dining room. The final price is not yet set, but will be approximately 38 EUR per night and person.

I would greatly appreciate if you could let me know if you are interested in coming. Once I have an idea about how many people will attend, I can negotiate the exact price and let you know before your final registration. Thanks for your help!

Best regards
André


  OfflinePersönliche Galerie von wegiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mario
Moderator
Moderator

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1266
Wohnort: Tacherting (Chiemgau)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Jan, 2012 20:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich ich bin dabei so eine Frage. Freu mich schon.

1.Mario allein

_________________
Smile

  OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.03.2009
Beiträge: 1181
Wohnort: Kerpen / Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Jan, 2012 21:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1.Mario allein
2.Daniel


  OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Jan, 2012 21:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1.Mario allein
2.Daniel
3.sascha

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
espaceman3
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 13
Wohnort: Berkshire
uk.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Jan, 2012 21:29  Titel: Oh Ja ! (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yes Please !!

1.Mario
2.Daniel
3.sascha
4.John


  OfflinePersönliche Galerie von espaceman3Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
matzi
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 277
Wohnort: Herzogenrath
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Jan, 2012 12:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das sieht doch toll aus Smile Urlaub ist genehmigt!!

1.Mario
2.Daniel
3.sascha
4.John
5.Tom + Matzi


  OfflinePersönliche Galerie von matziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 848
Wohnort: zu Hause
sweden.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Jan, 2012 20:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja die Abtrünnigen Nicht-Yamaha-Fahrer wollen auch wieder mit^^
1.Mario
2.Daniel
3.sascha
4.John
5.Tom + Matzi
6.Matze + Marie

_________________
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit Cool

  OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 778
Wohnort: Ibbenbüren
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Jan, 2012 00:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab mir es die letzten tage überlegt. ich werd dieses jahr wohl aussetzen........


  OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1147
Wohnort: asphalt
japan.gif
BeitragVerfasst: So 22 Jan, 2012 14:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kein 7. für mich Crying or Very sad

bei mir wirds wahrscheinlich auch nix! Crying or Very sad aber beim alpentrip bin ich dann dabei Cool

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 1016
Wohnort: Betzdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Jan, 2012 10:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

7. Olli mit wahrscheinlich fünf leuten, auf jeden fall stefan uwe und ich

_________________
Ride the Lightning

  OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Barbing (bei Regensburg)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Jan, 2012 22:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die schwarze R6 und die gelbe Gixxer sind auch wieder dabei.... Laughing

1.Mario
2.Daniel
3.sascha
4.John
5.Tom + Matzi
6.Matze + Marie
7.Olli mit wahrscheinlich fünf leuten, auf jeden fall stefan uwe und ich
8.Marco + Aline

_________________
Bleiben Sie ruhig!!!

  OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
0ldcat
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 13.03.2008
Beiträge: 164
Wohnort: Nottingham GB
uk.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Jan, 2012 22:54  Titel:  Re: Treffen 2012 - Thüringer Wald Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wegi hat folgendes geschrieben:


--------------------------------------------------------------------------------------

Now, the information for our visitors from abroad!

--------------------------------------------------------------------------------------

Our annual meeting will take place at the "Campingplatz Neumannshof", not far away from the village Gössitz.

Arrival is on Thursday, May 17th. The following two days we will do tours through the mountains of Southern and Eastern Thuringia. Departure then is on Sunday, May 20th.

Accomodation includes a good continental breaktfast (possibly warm) and a dinner served inside a cozy dining room. The final price is not yet set, but will be approximately 38 EUR per night and person.

I would greatly appreciate if you could let me know if you are interested in coming. Once I have an idea about how many people will attend, I can negotiate the exact price and let you know before your final registration. Thanks for your help!

Best regards
André

I have copied and pasted your info onto the UK thundercat forum. I shall wait and see how many show interest and let you know.
I see that John (espaceman) has already put his name down Smile Good drills john, thumbleft

Regards
Terry

_________________
.
.

ImageImage

  OfflinePersönliche Galerie von 0ldcatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 799
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Jan, 2012 09:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin dabei! @Mario: Anreise mit Hänger?! Smile

_________________
Horsepower is how fast you hit the wall.
Torque is how far you take the wall with you.

  OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 08.01.2008
Beiträge: 643
Wohnort: Staßfurt
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Jan, 2012 18:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

meiner einer ist auch dabei...nicht das hier noch einer denkt,ihr habt dieses Jahr Ruhe vor mir Wink Wink Laughing

_________________
Besitzer der "einzigen" geländetauglichen silber-gelben thundercat hier im Forum,und stolz draufImage

  OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1266
Wohnort: Tacherting (Chiemgau)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Jan, 2012 21:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1.Mario
2.Daniel
3.sascha
4.John
5.Tom + Matzi
6.Matze + Marie
7.Olli mit wahrscheinlich fünf leuten, auf jeden fall stefan uwe und ich
8.Marco + Alin
9.Mastacleana
10.Schweinebacke

@masta sind doch nur 400km von mir, von dir natürlich weniger. Könnte man ohne probleme auf zwei Räder abreissen. Aber egal wie hauptsache hin.

_________________
Smile

  OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits