thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Joker1981
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 März, 2011 21:44  Titel:  Rennstreckentraining Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi leutz ,

wer lust und zeit hat kann am 19.03.2011 mit zu einem rennstreckentraining nähe freiburg .
es geht auf die strecke in anneau de rhin im elsass ( nähe freiburg ) .
ist eine rennstrecke in privatbesitz . alle infos unter www.ukmotors.de

[url=http://www.ukmotors.de/2011/01/31/frühjahrstraining-für-motorräder/]ukMotors[/url].

und sorry das ich mich lang nicht mehr gemeldet hab Smile

OfflinePersönliche Galerie von Joker1981Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Joker1981
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 März, 2011 21:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ps: falls ihr mitwollt , meldet euch so fix es geht an damit man den transport der maschinen regeln kann falls mit dem auto gefahren wird , besprechung is schon am 9.3.11

OfflinePersönliche Galerie von Joker1981Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 März, 2011 23:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geht gar net, noch ne Diplom-Prüfung diesen Monat, nix drin bei mir....

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Joker1981
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 März, 2011 10:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schade , ich hab mir vorsichthalber neue knieschleifer geholt Smile . hoff mal die black tech von büse sind was

Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 März, 2011 16:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Knieschleifer ist echt ziemlich egal welche du drauf hast.....
Vll eignen sich dicke für einen Anfänger besser... KA.... Ist glaub ich echt ziemlich egal und nur persönlicher GEschmack...

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Joker1981
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 März, 2011 06:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab gelesen das viele welche aus holz bevorzugen wiel die nich so extrem laut sind , aber ich muss erst mal so weit runter kommen . bin mal gespannt ob die überhaupt ein kratzer abbekommen Smile

STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Di 08 März, 2011 16:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erdnuss hat folgendes geschrieben:
Knieschleifer ist echt ziemlich egal welche du drauf hast...

ich hatte mal welche aus keramik .. knall hart die teile .. hab sie dann verschenkt, weil ich das gefühl irgendwie nicht mochte

holz is u.a. gut, weil es sich nicht so schnell abnutzt

inzwischen fahr ich aber eher ohne knie am boden, oder nur ganz sanft, um die max schräglage auszuloten

p.s. bock hätt ich schon auf das training, aber geht nicht Confused

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Joker1981
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 März, 2011 17:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hoff mal der renn trainer bringts einem so bei das ich mich nicht hinleg . dafür muss man ja schon fast neben dem bike sein so wie das ausschaut auf den bildern . oder hast nen tipp wie man das bewerkstelligt ?.
wenns noch ein training gibt sag ich auf jedenfall bescheid.

Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 08 März, 2011 20:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

STIversusEvo hat folgendes geschrieben:

ich hatte mal welche aus keramik .. knall hart die teile .. hab sie dann verschenkt, weil ich das gefühl irgendwie nicht mochte

holz is u.a. gut, weil es sich nicht so schnell abnutzt

Zitat:
Ist glaub ich echt ziemlich egal und nur persönlicher GEschmack.

Wink
Für einen Anfänger wird die Beschaffenheit des Knieschleifers ziemlich egal sein........ Da kann man nix weiter machen... Später entwickelt man vll eine Vorliebe für harte oder weiche Schleifer oder sonst was... Mir sind die Poloschleifer z.B. zu weich und somit zu schnell weg... Dafür sind sie billig. Mein Favourit ist Arlen NEss...
Aber Jocker da musst du dir sicher am wenigsten Gedanken drüber machen Wink

Eigentlich muss man dafür nur schräg sein Wink Dein Instruktor wird dir aber sicher ein paar Worte dazu sagen, wenn du ihn lieb fragst!

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Joker1981
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 März, 2011 20:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wollens hoffen , soll ja kawa rennen und dirt cups gefahren sein . will aufm video nachher dieses schleifgeräusch drauf haben XD . zudem will ich endlich mal wissen was die kleine so abkann .

Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Di 08 März, 2011 21:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Viel Erfolg dabei, aber stells dir nicht zu leicht vor... Rolling Eyes

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Joker1981
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 März, 2011 16:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das sicher nicht , erst mal den mut aufbringen noch tiefer runter zu gehen Very Happy

Joker1981
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 März, 2011 18:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so wieder im lande , das training war sau geil nur in ner kurve hat einer gemeint er will sich mein bike näher anschauen das bin ich ins kiesbett und hab horizontal geparkt , linker spiegel ab und seite verkrazt . dafür geiles video XD

Michel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

paraguay.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 März, 2011 19:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Confused nicht entmutigen lassen,sondern weitermachen.
nach dem wie du es schreibst scheinst du ja trotzdem spaß gehabt zu haben. Smile

OfflinePersönliche Galerie von MichelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 März, 2011 19:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich will das video sehen....

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de