thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Krustenkaas
Senior Biker
Senior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Apr, 2011 19:52  Titel:  Neue Ecke?!?! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab mal n ne kleine Anregung fürs Forum

Und zwar gehts um Umbaustory's und die daraus resultierenden Fragen etz...
Habt ihr mal daran gedacht unter der Rubrik "Schrauberecke" vielleicht n eigenen Block zu erstellen für Umbauten die da gesammelt werden können?
Macht meiner Meinung das suchen nach ideen und Fragen einfacher als wenn man dies in verschiedne Rubriken hinterlässt wie "Dies und Das" oder andere. Am ende ist sowas nur verteilt und geht dadurch verloren...

wie gesagt nur ne Anregung Smile

Mfg Kay

OfflinePersönliche Galerie von KrustenkaasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Awake
Senior Biker
Senior Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Apr, 2011 20:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Find ich gut Wink

OfflinePersönliche Galerie von AwakeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Apr, 2011 20:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gehört hier rein: Auspuffanlage, Zubehör + Optik Wink

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
toxichgw
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Apr, 2011 22:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die Idee von Krustenkaas finde ich sehr gut und kenne diese auch von anderen Foren.

@devilstar
ja, wenn noch kein anderes Unterforum eröffnet ist schon, jedoch wäre so ein Unterforum wirklich übersichtlicher und würde auch mehr Anregungen für andere bringen.
Denn ich empfinde die Galerie, Asche auf mein Haupt, total unübersichtlich, zudem ich mit meine Rechner da immer Probleme habe...

OfflinePersönliche Galerie von toxichgwBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
molchgrotte
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Apr, 2011 22:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Idee ist gut, neues Forum ist hier:
http://www.thundercat-club.de/viewforum.php?f=22

OfflinePersönliche Galerie von molchgrotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
toxichgw
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Apr, 2011 22:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na das nenne ich doch mal spontan ;=)
Gute Sache!

OfflinePersönliche Galerie von toxichgwBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Krustenkaas
Senior Biker
Senior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Apr, 2011 06:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super das die Idee gut ankam...
So hab ich das gemeint... Smile

OfflinePersönliche Galerie von KrustenkaasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Apr, 2011 10:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na dann mal her mit euren projekten!
hauptsache es endet nicht damit, dass jeder seinen neuen kennzeichenhalter und die miniblinker reinstellt Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Apr, 2011 12:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da bin ich jetzt mal gespannt was da gedengelt wird

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
toxichgw
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Apr, 2011 12:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sasha du müsstest den Untertitel des Unterforums lesen...
Am besten ist es dazu da, sein Fahrzeug vorzustellen und darzustellen was verändert wurde.
Ob nun Blinker, Rücklichter, Lack, Scheibe, Auspuff, KZH, Griffe usw. spielt doch gar keine Rolle!

Umbauten sind es alles und auch eine komplett stino gebliebene darf dort vorgestellt werden. Wieso auch nicht?

sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Apr, 2011 14:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ums "dürfen" gehts mir dabei garnicht Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
toxichgw
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Apr, 2011 15:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sonder um die Notwendigkeit oder um etwas neues zusätzliches?

sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Apr, 2011 17:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

öhm? ich kann dir nun nicht mehr helfen und weiß nicht mehr was du willst Very Happy

Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Apr, 2011 18:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na ich denk einfach um sinnvolle beiträge wo jeder sein möp vorstellen kann das halt net mehr so ganz original ist und nicht nur sowas von wegen: "schau mal da, hat´se neue blinker, nen kleineren KZH und so`n bissl geputzt", sondern schon um sachen die insgesamt nen bissl aufwändiger sind.

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
toxichgw
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Apr, 2011 20:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sascha hat folgendes geschrieben:
öhm? ich kann dir nun nicht mehr helfen und weiß nicht mehr was du willst Very Happy

um was es dir sonst geht, wenn nicht ums "dürfen" Question

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de