thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Apr, 2011 09:33  Titel:  Einladung an alle neuen mitglieder Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo an alle. Wollte mal offiziell anmerken das sich noch jede menge leute fürs treffen anmelden können auch vielleicht der ein oder andere österreicher

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Apr, 2011 12:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Österreich ist ja nun definitiv näher als england oder schottland. Und die jungs kommen ja auch. Also seht zu

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
molchgrotte
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Apr, 2011 00:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hier will aber einer mit gewalt spammer werden Smile

OfflinePersönliche Galerie von molchgrotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Apr, 2011 00:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hat er jetzt ja immerhin auch geschafft Laughing

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Apr, 2011 10:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jep. Aber anscheinend reagiert keiner auf meine einladung

philipp4121
Biker
Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Apr, 2011 11:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dat is leider nich so einfach ^^
da fangen meine klausuren an Sad

OfflinePersönliche Galerie von philipp4121Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
maxon1980
Senior Biker
Senior Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Apr, 2011 11:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und meinereiner hat schon erwähnt, dass es echt weit weg ist - ca. 800 km
Mag ned jammern, aber mag ich mir nicht wirklich antun!
Auch wenn ich den ganzen Haufen echt gerne kennenlernen würd! Wink

OfflinePersönliche Galerie von maxon1980Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Apr, 2011 11:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn ich mach österreich fahre sind es auch 800 km je nach dem. Aber es sind ja auch ein paar neue die näher dran sind

Speed Freak
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

austria.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Apr, 2011 12:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

leider sinds bei mir auch ein haufen km... bei 800km rechne ich bei den aktuellen spritpreisen schon 200€ spritkosten (moped im auto)

und ich kratze schon mein geld zusammen, dass ich in 2 monaten 2 tage auf den pannoniaring kann - hat mir meine freundin zum geburtstag geschenkt...
anfahrt, reifen, sprit fürs moped, essen... da kommt nochmal mindestens das drauf was die 2 tage am ring an sich kosten (158€)!

OfflinePersönliche Galerie von Speed FreakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Apr, 2011 19:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

km sind doch nebensache der Weg ist das Ziel. Hier sind einige die 500 bis 600km Anfahrt in Kauf nehmen ganz zu schweigen von unseren englischen Freunden. Also auf auf ich fahr auch aus dem Chiemgau in Harz rauf.

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Speed Freak
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

austria.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Apr, 2011 19:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja, km kosten geld... wenn konto und tank auf halbem weg leer sind scratch

Razz

OfflinePersönliche Galerie von Speed FreakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Apr, 2011 20:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mario hat folgendes geschrieben:
km sind doch nebensache der Weg ist das Ziel

Cool genau...der Weg in die Eifel führt einen manchnmal über Lübeck ans Ziel....also nicht rumheulen hier wegen den bischen km Wink Idea

OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Apr, 2011 20:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

du sahst aber auch im auto Rolling Eyes Wink

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Krustenkaas
Senior Biker
Senior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Apr, 2011 22:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habt ihr n Link zum tread wo und wann?
ich denk mal ganz werd ich da nich können aber ein Tag vielleicht wenn nix dazwischen kommt könnte drin sein.
Gruß

OfflinePersönliche Galerie von KrustenkaasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Apr, 2011 06:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen Treffen findet Christi Himmelfahrt vom 2.-5.6 in Kelbra/Harz statt Donnerstag Anreise, Freitag und Samstag gemeinsammes Touren, Sonntags wieder Abreise.

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de