thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Henkel
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: So 13 März, 2011 15:04  Titel: Snif ! Vor der Saison schon die Leitplanke geknutscht !!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Am Dienstag war es soweit bin in ner Kurve auf Rollsplitt weggerutscht und schön in die Leitplanke eingeschlagen.....Zum Glück hab ich mir nur die Schulter geprellt.
Die Maschine hats etwas schlimmer erwischt. Tank is eingedrückt und vorne der ganze Lenker is verzogen und die Stoßdämpfer sind ausgelaufen.... Jetzt ist die Frage ob es sich noch irgendwie lohnt nen Naked Bike draus zu machen (wenn der Rahmen noch in Ordnung ist) oder ob ich sie in Teilen verkaufen werde. Der Motor läuft noch top. Also aus jetztiger Sicht brauch ich mindestens mal nen kompletten neuen Lenker. Weis jemand was sowas kostet? Hab im Internet nichts gefunden.

Gruß

OfflinePersönliche Galerie von HenkelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 März, 2011 15:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie sich das anhört brauchst du dann auch ne neu gabel!!

ne gebrauchte gabel liegt meist so im rahmen von 400-600€,
lenkerstummel, kostet einer neu 100€ Shocked jep ist so,
ein gebrauchter tank liegt so zwischen 120-160€..........

aber wenn du nen naked bike raus machen willst, kauf dir nen rohrlenke.
des weitern must du dir was einfallen lassen, wie du kühler, kühlerschleuche und das ganze kabel/schlauch gedönse verstecken willst. wenn du es so läst, sieht das ganz schön scheise aus!!
weiterhin brauchst du noch nen neuen scheinwerfer!!

mach doch mal bilder von deinem bike, vllt kann man die verkleidung ja noch retten............ da ist nix unmöglich!! habe da so meine privaten erfahrungen Wink

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Henkel
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: So 13 März, 2011 15:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja klar mit neuem Lenker meinte ich alles....Gabel, Stummel ect.
An der Verkleidung kannste nix mehr machen da is zu viel gebrochen und total verschrammt. Ich mach grad mal Fotos....

OfflinePersönliche Galerie von HenkelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stefle85
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 März, 2011 16:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sch Dir mal meinen Crash an ... werde Sie trotzdem behalten - mit Verkleidung. N guter Lackierer bekommt das mit sicherheit wieder hin - sollte ich keine gebrauchte Verkleidung bekommen.

klick

OfflinePersönliche Galerie von stefle85Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Henkel
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: So 13 März, 2011 16:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://img23.imageshack.us/g/sdc10559n.jpg/

Henkel
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: So 13 März, 2011 16:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image
Image
Image
Image
Image

WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 März, 2011 16:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also die verkleidung sieht doch noch ganz fit aus, nur weil da nen paar kleine ecken fehlen?? da haben wir schon schlimmere wieder fit bekommen!!
den tank kannst nicht mehr retten, die gabel auch nicht!.
aber wenn du die verkleidung wegschmeist.......... sag lieber bescheid, ich nehm die wohl!!

nur mal so zur verdeutlichung, mein sag mal so aus

Image
Image
Image

kein neuteil ist da dran gekommen, alles wieder zusammen lameliert!!

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Henkel
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: So 13 März, 2011 16:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja ich weis noch nicht genau was ich mache... der motor hat erst 13.000 km drauf und ne frische Inspektion wo der Yamaha Typ mir noch gesagt hat das an dem Mopped alles Tip Top ist. Habe ja schon mal einige Sachen abgeschraubt und es sind viele Clips hinter der Verkleidung abgebrochen und einige Löcher sind auch drinne. Die größte Frage ist jetzt ob der Rahmen verzogen ist. Wenn der auf die Richtbank muss, muss ich da den ganzen Motor und alles andere ausbauen?

Ok also wenn man das wieder hinbekommen kann siehts verkleidungstechnisch garnicht mal soooo schlecht aus Wink

WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 März, 2011 16:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn du den richten lassen must, wirst du wohl nicht drum zu kommen, die komplet zu zerlegen!!

wo kommst du denn eigendlich her??

schau mal hier http://bike-teile.de/index.php?seite=einzel&teilid=474623

Henkel
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: So 13 März, 2011 16:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja äußerlich sieht man ja nicht ob er verzogen ist also wird mir doch nix anderes übrig bleiben als das überprüfen zu lassen oder?
Ich glaube allerdings nicht das er verzogen ist. Das schlimmste hat der Tank absorbiert

Komme aus Hessen in der Nähe von Darmstadt

WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 März, 2011 16:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok das ist mal garnicht in meiner ecke............ sonst wäre ich mal vorbeigekommen, nen bisken mit gfk und epoharz spielen ;-)

kann mir aber auch nicht vorstellen, das der rahmen krumm ist........... hösten das vllt rahmenheck!!

Henkel
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: So 13 März, 2011 16:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

WilliderHolzwurm hat folgendes geschrieben:
hösten das vllt rahmenheck!!

ähm wie bitte? Smile

mal schaun was der Händler für ne neue Gabel nimmt. Im internet find ich echt alles nur keine Gabel.

Henkel
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: So 13 März, 2011 17:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da ich nicht glaube das ich den preis beim händler bezahlen möchte kann mir evtl. jemand sagen was ich für ne neue gabel alles brauche?
Hab da schon mal was rausgesucht, weis nur nicht ob das alles ist.

http://www.tlo-bikeshop.de/product_info.php/products_id/11404/cPath/149_252_647/yzf-600-r/gabelstandrohr.html

http://cgi.ebay.de/YAMAHA-YZF-600-4TV-THUNDERCAT-GABELINNENTEILE-GABEL-/150519243116?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item230ba5616c

http://cgi.ebay.de/YAMAHA-YZF-600-4TV-THUNDERCAT-GABELBRUCKE-OBEN-GABEL-/150519243136?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item230ba56180

und halt noch die lenkerstummel...fehlt da jetzt noch was?

WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 März, 2011 18:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

lenkerstummel rechts und links

http://www.mvh-online.de/used.php?page=5&mode=show_artikel&anfrage=Gebrauchtteile&anzahl=&HerstellerID=1&Hersteller=YAMAHA&ModellNR=65&Modell=YZF%20600%20R%20Thundercat%204%20TV%2096%20-%2002&

hast du hier!!

Henkel
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: So 13 März, 2011 19:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und das wäre alles für nen neuen lenker?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de