thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Hendrik
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Apr, 2011 17:18  Titel:  Fender von R1 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mahlzeit,

hab mal eine Frage passt dieser Fender an eine thundercat Bj. 98?

http://cgi.ebay.de/SY01-SCHUTZBLECH-FENDER-YAMAHA-R1-R-1-98-00-NEU-GFK-/400129838547?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item5d2998cdd3#ht_1478wt_905

Hendrik

OfflinePersönliche Galerie von HendrikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
maxon1980
Senior Biker
Senior Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Apr, 2011 17:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der passt sicher drauf, nachdem du ihn komplett überarbeitet hast!
Es werden die Bohrungen zur Montage nicht passen, vlt. passt er auch gar nicht zw. die Gabelholme, usw.
Ich habs zwar noch nicht ausprobiert und ich kenn die Masse einer R1 nicht, aber meiner Meinung nach passt dieser Fender nicht auf ne Cat! Wink
(ist aber nur meine bescheidene Meinung Very Happy)

Findest keinen Originalen / Nachbau für die Cat, oder was ist der Grund dafür einen von ner R1 zu nehmen?

OfflinePersönliche Galerie von maxon1980Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hendrik
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Apr, 2011 18:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

Grund ist das die von der R1 billiger und häufiger zu finden sind. Desweiteren sind die aus einem Stück (wenn ich das richtig gesehen habe) im Gegensatz zu dem der Tundercat. Passen den die von der Thunderace?

Hendrik

OfflinePersönliche Galerie von HendrikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2011 09:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

falls du maße wissen möchtest, könnte ich für dich meinen fender ausmessen, wenn du lieb fragst Wink

dann sag aber, was du genau wissen möchtest!

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Hendrik
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2011 11:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Morgen,

da ich die Maße des R1 Fenders nicht kenne, bringt mir das leider nichts. Trozdem danke.

Werde mich den mal einfach nach nem thundercat Fender umsehen, sollte der bessere (einfachere) Weg sein.

Hendrik

Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2011 12:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

STI fährt ne R1 und ich denk mal diesen mag er messen.

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Hendrik
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2011 15:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mahlzeit,

danke für eure Einsatzbereitschaft aber hab gerade gesehen das passt niemals. Das einzige was passen könnte wäre der von der Thunderace.

Hendrik

stefle85
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2011 16:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist deiner komplett Schrott ?

OfflinePersönliche Galerie von stefle85Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
toxichgw
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2011 19:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

selbst wenn deiner gerissen ist könntest du doch den ausmessen an bestimmten Punkten...

OfflinePersönliche Galerie von toxichgwBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hendrik
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Apr, 2011 23:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nabend,

nene das geht schon von der Grundform nicht.

Hendrik

devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Apr, 2011 20:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

maxon1980 hat folgendes geschrieben:
Der passt sicher drauf, nachdem du ihn komplett überarbeitet hast!

thumbright Mr. Green

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de