thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
realDude
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Jul, 2010 14:07  Titel:  RheinMain aufgepasst Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Servus,
seit kurzem von der V2-Fraktion auf ne schön blaue 4Zylinderkatze umgestiegen.

Bin in der Szene hier in Wiesbaden und Umgebung nicht drin, wäre was würden sich hier ein paar zum Touren, etc finden.

have a nice ride

OfflinePersönliche Galerie von realDudeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
molchgrotte
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Jul, 2010 14:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so find ich das gut Smile

hier sind ein paar aus mainz/worms/frankfurt immer mal unterwegs -> odenwald, pfälzer wald, taunus...einfach am ball bleiben auch wenn die wm vorbei ist

OfflinePersönliche Galerie von molchgrotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
realDude
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Jul, 2010 14:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sauber,
odenwald und taunus sind top. wenn jetzt noch jemand mal gern nach schotten fährt, bleib ich hier Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von realDudeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Jul, 2010 14:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

willkommen an board Very Happy

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Jul, 2010 16:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey,

auch willkommen und gute farbwahl.

gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Jul, 2010 21:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Endlich mal normale Leute........

Äh Stop, sry du bist ja aus Wiesbaden Wink Und somit von der ebsch Seit Wink

Willkommen Cool
Wenn du nett bist nehmen wir dich mal mit.... Wink

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Jul, 2010 21:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo aus frankfurt!
schotten bin ich gern dabei! odenwald ist ok (bissl weit) und taunus geht eh jeden tag :D

vielleicht noch kurzfristig in dieser woche! merican ist bei mir zu besuch, da geht sicher noch was...

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Jul, 2010 22:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sascha hat folgendes geschrieben:
merican ist bei mir zu besuch, da geht sicher noch was...

Sach ma wohnt der bei dir?? Oder musst du den im Zuge deines Jobs betreuen Laughing ? Der ist ja ständig da.....

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Merican
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Jul, 2010 16:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich musste sascha doch einsammeln um ihm die alpen zu zeigen und nu sind wir wieder zurück und da es im norden alles so platt ist bleib ich nochn bisschen hier :)

ach ja herzlich willkommen

Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve

OfflinePersönliche Galerie von MericanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
realDude
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Jul, 2010 21:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

klingt doch alles sehr gut...und dein mainzer erziehen wir auch noch Wink

schotten ist doch top und taunus ebenso, dieses wochenende ist schwer bei mir da bin ich in stuttgart, aber nächste woche gern. dann schlepp ich noch nen 400er ninja treiber an...aber bitte...kein rassismus Very Happy

molchgrotte
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Jul, 2010 00:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@sascha und merican:
freitag in der früh bevor es zu warm wird oder abends -> odenwald und einkehr bei ursus
ggf. auch samstag morgen

OfflinePersönliche Galerie von molchgrotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Jul, 2010 11:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@uli: aber hört sich gut an Wink
ich frag den mark nachher nochmal, vielleicht is er ja auch dabei!?

@dude: wir fahren heut ganz spontan. treffen um 13.00 in frankfurt. und dann noch mit zwei weiteren um 15.00 in wiesbaden am rheinufer. willst mit?

wir wurden gestern vom unwetter erwischt. scheiße kam da was runter Sad
mein kuhkostüm ist komplett durchgeweicht. muss erstmal schauen, ob ich das trocken bekomm...

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Jul, 2010 17:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann leider nicht Sad Muss am 22.7 meine Bachelorarbeit abgeben und wie ihr euch denken könnte, erledige ich sowas auf den letzten Drücker!!!

Euch aber viel Spaß!

Merican
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Jul, 2010 19:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

morgen (freitag) kann ich nicht, da mein reifen seit heute runtergefahren ist. da muss ich drum kümmern

Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve

OfflinePersönliche Galerie von MericanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Jul, 2010 20:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erdnuss hat folgendes geschrieben:
Ich kann leider nicht Sad Muss am 22.7 meine Bachelorarbeit abgeben und wie ihr euch denken könnte, erledige ich sowas auf den letzten Drücker!!!

Euch aber viel Spaß!

ach komm, den scheiß schreib ich dir mit links! thema: "das paarungsverhalten geschlechtsreifer bieber"?

ich muss mich noch n bissl erholen. komme also nicht mit. jaja, ich werd alt. aber mal ernsthaft, ich hab heut gemerkt, dass die letzten drei wochen "urlaub" mehr anstrengung waren als alles andere Sad
ab montag muss ich wieder arbeiten und die scheiß hitze gibt mir den rest...

aber der mark will wohl am samstag und der meri kommt ja dann auch mit (und ich hab ma n tach ruhe vor dem sack Very Happy )
viel spaß und gutes wetter!!!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de