fahre seit jjuni letzten jahres eine thundercat und bin sher zu frieden.. sie hat jetzt 33000km runter und ich würde sie mir gerne um lackieren lassen wollen.. da die alte lackierung schlecht gearbeitet wurde! ( lacknasen platzer im lack etc.)
jetzt meine frage bei 33000km und ( 34 ps drosslung noch bis april 010) lohnt es sich nochd da geld reinzustecken?
und wenn ja hatte überlegt sie wie die gsxr 750 k7 orange schwarz lackieren zu lassen... oder hätte wer noch ideen, vorschläge oder bilder?
Metalhead Thundercat Junkie
Klar lohnt sich das noch
Es kommt sicher auch auf den Lackierer an, den du wählst. Am klügsten ist, sich erst mal ein paar Angebote machen zu lassen, bevor du einen auswählst.
Dieses Orange-Schwarz an der Gixxer ist wirklich ne geile Farbe, aber gabs die Lackierung nich erst an der K8? Keine Ahnung, aber ne neue Lackierung sieht immer gut aus...
Halt uns mal auf dem Laufenden
_________________ Für einen neuen TFT-Monitor hier bitte fest mit Kugelschreiber drücken -->[X]
ja werde euch aufjedenfall auf dem laufenden halten... hatte auch überlegt das orange durch rot zu ersetzten da es dann besser zu der kombi passt die ich mit hoelen will ( rot schwart weiss) da es schwer ist gute orange schwarze kombis zu finden.. die von flm gefällt mir nicht und auf den anderen die gut aussehen steht KTM und as muss nicht sein
so leute meine cat ist lackiert. wer gerne ein bild sehen will muss in meiner gallery schauen oder im bilder thread da ist alles hoch geladen (1 bild )
devilstar Thundercat Junkie
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen