|
|  |
| Autor |
Nachricht |
T.h.omas
Biker from Hell

|
|
hab mein Motorrad jetzt beim Einbau einer Heckhöherlegung festgestellt dass sie vorher tiefer gelegt war und hab nun die Teile dafür abzugeben.
Ich habe die Umlenkhebel. Ich weiß aber nich wieviel tiefer Das Heck durch die ist (geschätzte 2 cm). und ich hab den gekürzten Seitenständer. Bei mir war außerdem noch die Gabel 1 cm durchgeschoben. Wenn man das alles verbaut/umbaut, bekommt man eine gut funktionierende Tieferlegung.ich bin damit 2 jahre klar gekommen. war aber echt zu tief für mich.Den Seitenständer kann ich erst nach dem Wochenende abgeben weil ich mir da erst nen neuen längeren baue.
nun macht mir Preisvorschläge wenn jmd interesse hat vllt auch eher über PN
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
T.h.omas
Biker from Hell

|
|
| ok, ich hab meinen Seitenständer jetzt umgeschweißt^^ ging schneller als nen neuen zu bauen. Aber die Tieferlegung ist immer noch anzubieten. Wer also günstig sowas erwerben will kann sich ruhig melden. Und wer bedenken hat weil ich nich genau weiß wieviel sie tiefer wird, der kann sich das ding erstmal einbauen. Wenns passt mir das Geld schicken, wenn nich mir die Teile zurück schicken!
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
MatZ1000
Thundercat Junkie

|
|
| T.h.omas hat folgendes geschrieben: | | Und wer bedenken hat weil ich nich genau weiß wieviel sie tiefer wird, der kann sich das ding erstmal einbauen. Wenns passt mir das Geld schicken, wenn nich mir die Teile zurück schicken! |
Damit wär ich vorsichtig...
Hier könnte man zwar denken, dass man allen vertrauen kann, aaaaaber es ist auch schon jemand amgemeiert worden hier von einem anderen Forenmitglied_also lieber zurücküberweisen falls nicht gefällt ....is nur n nett gemeinter Tipp
|
|
|
|
_________________ Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit
|
|
| |
     |
 |
T.h.omas
Biker from Hell

|
|
ok dann sorum halst wie blackgixxer sschreibt.
hast jmd interesse??? wird auch recht billig
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Gammelmaus
Junior Biker

|
|
wie billig denn? ich muss mein bike etwas tieferlegen, bei ebay uk gibts nen satz fuer 16 e's plus versand.
muss ich das in der werkstatt machen lassen?
|
|
|
|
_________________ Stay low, move fast!
|
|
| |
    |
 |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de
|
|