thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Mai, 2010 17:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

würde mich ebenfalls in eine wanderhütte quetschen wollen, wenn die teilnahme klappt Smile

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Mai, 2010 19:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Eifel-Boyz wären dann wohl auch dabei Smile
Hotel.......ttsssssss

OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Michel
Biker from Hell
Biker from Hell

paraguay.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Mai, 2010 21:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie jetzt hotel! Question
bungalow oder wanderhütte ist mir wurscht,haubtsache trocken. Smile

OfflinePersönliche Galerie von MichelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 30 Mai, 2010 18:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schließe mich Matziund Co an... Bungalow reicht und ist auch kostentechnisch schöner, da man die Selbstverpflegung wählen kann! Also dann bitte dieses Jahr für nächstes Jahr offiziell in die Anmeldeliste ! Laughing Aber auch wieder mit "Meinem" Anhängsel Wink

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: So 30 Mai, 2010 20:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cool

Wir können ja diesmal nur dich rein schreiben und mich raus lassen Wink

Sehe das wie Matzi. hotel würde ich lassen. 2007 war das billigste Treffen und dennoch super! Die Hütten sind doch ok??

Zum Thema Trike: Sry, ich hab da zwar kein Problem mit, aber für unsere Touren bin ich dagegen! Also von meiner Seite Trike auf den Touren nein!

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Mai, 2010 10:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Thema Trike

wie wär´s zum Absperren, da drängeln die Büxentreiber weniger Cool .

Hotel wäre noch cooler, aber die Bungalows sind total in Ordnung. Muß man eben zum Bad etwas laufen, aber das paßt scho´.

OfflinePersönliche Galerie von ThunderRiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Mai, 2010 10:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

waldibaer hat folgendes geschrieben:
Also ich wär auch lieber für eine hotelartige Unterkunft.
Wir sind eben alles Mädchen Very Happy.

dazu sag ich nix..ich denk mir meinen Teil...du jungscher Bengel Cool Rolling Eyes

OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Biene Maja
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Mai, 2010 12:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich bin auch wieder dabei, wenn meine besserer Hälfte mich lässt Very Happy und ihr natürlich ihr, trotz der Suzi Very Happy

Pension würde ja schon reichen (als Hotel), man hat halt seine Ansprüche toothy8

OfflinePersönliche Galerie von Biene MajaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
blackgixxer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Mai, 2010 18:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Werd mal n ernstes Wort mit deiner "besseren Hälfte" reden Wink dann funzt dat schon^^
Wat heißt denn ausserdem "...trotz Suzi..."??? Du kommst! Basta! Cool

OfflinePersönliche Galerie von blackgixxerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Jun, 2010 13:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erdnuss hat folgendes geschrieben:
Cool

Wir können ja diesmal nur dich rein schreiben und mich raus lassen Wink

Na sag ich doch, die Königin an die Macht! Laughing

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Jun, 2010 17:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

heyheyhey, nur weil hin und wieder das Wort Gleichberechtigung durch die Gesellschaft geistert, heißt das noch lange nicht, dass eine Königin über dem König steht Laughing Cool

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Jun, 2010 18:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nicht über aber zumindest daneben... und da es bekanntlich Ladies first heißt.... Laughing und dann bitte noch Respekt vor dem Alter!!!!!!!!! Wink

Zumal:

ich bin DAS Dachsi, ich darf das!!! Very Happy

sMARTcat
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Jun, 2010 21:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mit mir darf auch gerechnet werden Smile

OfflinePersönliche Galerie von sMARTcatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Jun, 2010 00:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Königin über dem König

das gibt´n Mädchen Very Happy (und schön die Heizung anmachen, dann klappt det...)

Respekt an sMARTcat: innerhalb eines Jahres viel erFAHREN. Das kommt ja fast dem König gleich Applause

OfflinePersönliche Galerie von ThunderRiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Jun, 2010 12:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also mach was du willst uli aber mit dach und vier festen wänden. Für mich stefan und ralf

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2010 CBACK.de