thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Mai, 2010 17:35  Titel:  Riesenproblem mit Tosa !!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Servus,

also ich habe gerade mit Tosa telefoniert. Er steht momentan an ner Tankstelle und hat nen platten Reifen und er findet keinen Reifenhändler, der ihm noch einen Reifen aufzieht. Entweder haben die keine Reifen, oder Tosa wäre zu spät da. Da Toni zurzeit auch kein Auto hat ist das jetzt alles sehr schwierig!
Tosa muss auf jeden Fall kommen, da sind wir uns denke ich einig!

Welche Lösungsvorschläge habt ihr?

Ich bin leider 5:30 h von ihm entfernt und muss dazu heute nach noch meinen Bruder zum Flughafen fahren! Reifenmontierzeug und alles könnte ich besorgen, aber da stellt sich immer noch die Frage, wie bekommt man den Toni mit Mopped in die Eifel!
Ich bin ratlos...

Vll hat noch einer eine zündende Idee?????? Oder wohnt in der Nähe und könnte eine Hinterradfelge mit Reifen beisteuern?? oder jemand kann auch mit Hänger anreisen und den armen Kerl einsammeln?

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Mai, 2010 18:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

klar muss er kommen! ganz wichtiger teilnehmer! Wink
oh, natürlich auch alle anderen! :P

soll er zum yamaha-händler. vllcht hat der andere öffnungszeiten (bei hm motorradhaus in ffm kannste bis 19oo auftauchen) und noch nen gebrauchten zu liegen und zieht ihm den (ohne rechnung) drauf!? so hat das damals mal bei mir geklappt! mein händler wollte halt nur keine haftung übernehmen, weils a) eine andere marke war und b) n 180er statt 160er...

für n paar hundert km kann man auch son reifenspray benutzen... hab ich auch schon gemacht, aber fürs ganze treffen?! hmm... vielleicht hat ja auf halber strecke noch einer n rad zu stehen?

sonst fällt mir auf die schnelle nix weiter ein.

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Mai, 2010 18:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da hatte ich es auch probiert, beim Yamaha-Händler Confused

Leider ohne Erfolg Sad

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Mai, 2010 18:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab nee Idee..ich rug dich an

OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Mai, 2010 18:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mist idee ist gut gewesen.....aber leider ist tonis motorrad nicht mehr bei ihm...menno Twisted Evil Twisted Evil

OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Mai, 2010 18:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na schöne sch**** Confused

aber....., ich kann mir denken was schweini vor hat Very Happy
hoffentlich klappts Wink

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Mai, 2010 18:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na toll Sad

zu spät

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Mai, 2010 18:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

vielleicht hab die ja aber ab freitag nen reifen, dann könnte er ja immernoch kommen Wink

rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Mai, 2010 19:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich bin wohl auch erst ab fr. nachmittag da -.-

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Mai, 2010 19:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn ich es überhaupt fertig bring...

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Mai, 2010 19:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rettung ist unterwegs und es sieht ganz gut aus, dass er sich morgen auch auf den Weg machen kann hello1
Du schaffst es Toni*schacka*

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Mai, 2010 20:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es war doch klar, das Toni irgendwie durch die Hilfe der Forenmitglieder zum Treffen kommt.
So soll es sein und hab es auch nicht anders erwartet...

OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Mai, 2010 20:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sry, hatte Rechnungsprüfungsausschuss...

Wie löst ihr das? Kann man noch was helfen?
Toni notfalls ruf mich an, für 117 Euro ging am So nen Zug von mir nach Lübeck. Da könnten wir den Ich-Bring-Ein-2.-Mopped-Mit Plan noch mal aufgreifen!

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Mai, 2010 20:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

GRad mit Toni telefoniert... Sieht echt schlecht aus... Alle Pläne sind gescheitert...
Aber ich will das noch nicht aufgeben! Wenn irgendeiner ne Idee hat, meldet euch!!

Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Mai, 2010 21:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Hilfsangebote hier aus dem Forum sind überwältigend - ehrlich Smile

Danke insbesondere an Schweini, Berti, Gunar und Michel - ihr seid großartig Exclamation

Leider haben die tollen Angebote nicht zum Erfolg geführt Sad

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Treffen - trinkt einen auf mich!

Und vor dem Treffen 2011 werde ich eine Woche lang meine Cat nicht anrühren Rolling Eyes

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de