thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Betti
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Jan, 2010 21:49  Titel:  Frontfender in rot Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey hey... der vorbesitzer meiner mieze hat leider ganz schlimme sachen mit dem bremsscheibenschloss angestellt und deshalb soll meine miez nen neuen fender bekommen... hat jemand noch einen rumliegen? passende farbe wäre nett, ansonsten brauche ich tipps, wo ich den passenden lack herbekomme, da ich beim suchen leider nur auf einen gestoßen bin der an die 70 euro im set kosten soll- und das ist mir n bissl heftig...

OfflinePersönliche Galerie von BettiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Merican
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Jan, 2010 22:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

70€ ist ja nur die hälfte die das ding bei yamaha neu kostet!

Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve

OfflinePersönliche Galerie von MericanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Betti
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Jan, 2010 22:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mag sein, aber da man für den fender in der falschen farbe oder ungelackt auch was bezahlt, wirds trotzdem teuer...und wenn ich dann bei fast 150 euro bin kann ich ihn mir auch gleich original kaufen Wink

OfflinePersönliche Galerie von BettiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Merican
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Jan, 2010 22:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dat stimmt, also bei mir hat er halt 140€ in rot gekostet... ich hatte auch mal so erfahrungen mit einem bremsscheibenschloss vor der ersten fahrstunde... *knack*

Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve

OfflinePersönliche Galerie von MericanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Betti
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Feb, 2010 23:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wollts nochmal in erinnerung rufen Wink wird immernoch gesucht.

mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Feb, 2010 20:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schau mal auf ebay.co.uk- da sind ein paar drin.. für bissal weniger.. musst halt schaun ob die nach deutschland schicken... da is sogar ein roter drin...
good luck! :)

hier wär noch ein link über ebay.de auf nen schwarzen- aber auch günstiger:

http://cgi.ebay.de/YAMAHA-THUNDERCAT-THUNDERACE-FRONT-MUDGUARD-YZF600-1000_W0QQitemZ270532312366QQcmdZViewItemQQptZUK_Motorcycle_Parts?hash=item3efcfb7d2e

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de