Betti Thundercat Junkie
hey hey... der vorbesitzer meiner mieze hat leider ganz schlimme sachen mit dem bremsscheibenschloss angestellt und deshalb soll meine miez nen neuen fender bekommen... hat jemand noch einen rumliegen? passende farbe wäre nett, ansonsten brauche ich tipps, wo ich den passenden lack herbekomme, da ich beim suchen leider nur auf einen gestoßen bin der an die 70 euro im set kosten soll- und das ist mir n bissl heftig...
_________________ Einstein ist tot, Newton ist tot & mir ist auch schon ganz übel
70€ ist ja nur die hälfte die das ding bei yamaha neu kostet!
_________________ Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade
Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve
Betti Thundercat Junkie
mag sein, aber da man für den fender in der falschen farbe oder ungelackt auch was bezahlt, wirds trotzdem teuer...und wenn ich dann bei fast 150 euro bin kann ich ihn mir auch gleich original kaufen
_________________ Einstein ist tot, Newton ist tot & mir ist auch schon ganz übel
dat stimmt, also bei mir hat er halt 140€ in rot gekostet... ich hatte auch mal so erfahrungen mit einem bremsscheibenschloss vor der ersten fahrstunde... *knack*
_________________ Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade
Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve
Betti Thundercat Junkie
wollts nochmal in erinnerung rufen wird immernoch gesucht.
mastacleana Thundercat Junkie
schau mal auf ebay.co.uk- da sind ein paar drin.. für bissal weniger.. musst halt schaun ob die nach deutschland schicken... da is sogar ein roter drin...
good luck! :)
hier wär noch ein link über ebay.de auf nen schwarzen- aber auch günstiger:
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen